Die größte Frechheit ist der Kunststoff mit Lieferwagen-Anmutung im Innenraum.
Auf welchem Foto genau erkennst du das ?
Die größte Frechheit ist der Kunststoff mit Lieferwagen-Anmutung im Innenraum.
Auf welchem Foto genau erkennst du das ?
Foto 3 wo auch die Macken am Lenkrad und am Mitteltunnel zu erkennen sind. Sieht in der Tat nicht sehr hochwertig aus, muss aber nix heißen das könnte in weiterer Folge auch anders aussehen. Was mich stört ist der Klavierlack am Mitteltunnel. Geht gar nicht ...
Diese Macken an Lenkrad und Mitteltunnel kommen wahrscheinlich vom Probesitzen/-nutzen, etc.
Die Sitze sind eine Zumutung.
Ist das das Adipositas Paket?
Die Sitze sehen nicht weniger konturiert aus als die Seriensitze in der Giulia. Was hier fehlt, sind natürlich gemäßigte Sportsitze. Die Sabelts werden vielen für den Alltag zu extrem sein.
Ich würde mir mehr Farbe/Kontrast im Innenraum wünschen. Abseits der Veloce (Alcantara) eine Version mit farbigem Gewebe an Mitteltunnel-Armaturenbrett-Türen-Sitzen. Die Einstiegsversion mit Stoffsitzen hat blaues Kunstleder im Cockpit, aber sobald man etwas Ausstattung will ist man zum Premium-Paket in schwarz (mit rotem Sitz-Verlauf) gezwungen. Mal sehen, beim 600 und Avenger haben sie jetzt weitere Sitz-Optionen mit silber/beige nachgeschoben.
Die Sabelts werden vielen für den Alltag zu extrem sein.
Das wären auch meine Bedenken. Bestimmt nichts für Stramme Jungs. Müsste allerdings erst einmal Platz nehmen in beiden.
Aber persönlich finde ich die normalo Sitze erst einmal gar nicht so verkehrt.
Foto 3 wo auch die Macken am Lenkrad und am Mitteltunnel zu erkennen sind. Sieht in der Tat nicht sehr hochwertig aus, muss aber nix heißen das könnte in weiterer Folge auch anders aussehen.
Sehe ich auch so. Muss man einfach mal live sehen und befummeln.
Sagte ich schon, Anschauen, Probe fahren und dann ......................................... meckern
Bisher gefällt mir die Farbe echt gut:
Rosso Brera, Metallic 3-Schicht-Lackierung
Schau ich mir mal in natura an. Erinnert mich an das Rubinrot metallic von Mazda und das ist in der Sonne ein Knaller.
Es ist ...
... ein Auto ...
das mich nicht interessiert.
Falls ich wirklich mal ein BEV kaufe wird die Entscheidung zu 90% Preis getriggert sein.
Der wird dann eh nur zum rum rutschen in Umkreis von 200 km.
Alle, die den Junior schon vor der offiziellen Händlerpremiere sehen wollen, haben ab 3.6 die Möglichkeit bei ausgewählten Händlern in Deutschland:
Der Wagen ist die größte Katastrophe seit dem Arna
https://de.motor1.com/news/402801/alfa-romeo-arna-1983-1986/
Das war damals auch so ein Badge-Engeneering-Projekt mit Nissan.
Allerdings hatte sich der Arna nicht ganz so schlimm am Alfa Herz an der Front vergangen, wie die Stellantis Barbaren.
Einfach ein Schwarzes Loch in die Front stanzen, wer kommt nur auf sowas?
Alles anzeigenDer Wagen ist die größte Katastrophe seit dem Arna
https://de.motor1.com/news/402801/alfa-romeo-arna-1983-1986/
Das war damals auch so ein Badge-Engeneering-Projekt mit Nissan.
Allerdings hatte sich der Arna nicht ganz so schlimm am Alfa Herz an der Front vergangen, wie die Stellantis Barbaren.
Einfach ein Schwarzes Loch in die Front stanzen, wer kommt nur auf sowas?
Heee, ein Arna ist cool. Heute zumindest bist du der Held auf einem Alfa Treffen
Ein tragischer Held ?
Ein tragischer Held ?
Aber ein Held
Ob die Elektro-Junior-Fahrer in 40 Jahren auch Helden sein werden, wage ich etwas zu bezweifeln.
Es sei denn es gibt dann billige Wechsel-Batterien.
Aber wenn schon BEV, dann sollte Alfa ein schönes elektrisches Sportcoupe oder Limousine bauen und nicht so eine hässliche plumpe SUV-Kiste, damit könnte man sich auch ein bisschen von der Masse abheben.
Wenn man immer nur macht was alle machen, wird es für Alfa schwer.
Aber Pseudo-Geländewagen sind angeblich der heutige Neuwagen-Kundengeschmack und alles andere ist angeblich unverkäuflich.
2 fahren bei der Mille dieses Jahr im Tross mit. C0273023-0BA5-421A-8A14-2ABAF5F75515.jpeg
Was machen zwei Renault Captur bei der MM?
2 fahren bei der Mille dieses Jahr im Tross mit. C0273023-0BA5-421A-8A14-2ABAF5F75515.jpeg
die schaffen die Tour ja nur ein kleines Stück zu begleiten...
dann suchen sie Ladesäulen
Das Ding kann echt weg, musste zweimal hinschauen dachte es ist ein Peugeot. Was für ein
Die Tour-Begleiter sind allerdings Hybride.
Mal im direkten Vergleich zum Mito: