Veloce Version wird es nur als EV geben.
Deswegen gibt es ja das Corsa Packet damit man die Sabelt Sitze auch in den "kleineren" Ausstattungsversionen bestellen kann - Das einzige geile an der Kiste ...
Veloce Version wird es nur als EV geben.
Deswegen gibt es ja das Corsa Packet damit man die Sabelt Sitze auch in den "kleineren" Ausstattungsversionen bestellen kann - Das einzige geile an der Kiste ...
Aber was will man mit Sabelt Vollschalensitzen in der Gurke?
Aber was will man mit Sabelt Vollschalensitzen in der Gurke?
Leistung ist nicht gleichbedeutend mit Kurvengeschwindigkeit 😄
Aber was will man mit Sabelt Vollschalensitzen in der Gurke?
Sieht zumindest mal wichtig aus und bringt schon mal beim reinsetzten ein entsprechendes Feeling.
Leistung ist nicht gleichbedeutend mit Kurvengeschwindigkeit 😄
Toll!!
Die Fuhre kippt in Kurven so zur Seite, da bringen auch die Sitze nix
Toll!!
Die Fuhre kippt in Kurven so zur Seite, da bringen auch die Sitze nix
Ich mag den Milano bzw. Junior nicht wirklich leiden, aber das glaube ich nicht. Wenn die bei Alfa was können, dann ist das ein vernünftiges Fahrwerk. Wie vernünftig, kommt zwar auf die Basis an, aber sie haben schon was dran gemacht mit z.B. breiterer Spur, Tieferlegung und anderen Stabis.
Schönen Gruß
Der Meinung bin ich auch
Dann schaut euch die Videos von Alfa von der Karre an, wenn die sich nicht zur Seite neigt......
Und zum Fahrwerk können die, jain, wenn man sich nen 147/156/GT mit orignal FW anguckt, wie die Kisten schwanken, selbst mit Fahrwerk verbaut.
Erst ein Anti Roll Kit schafft hier deutlich Abhilfe.
Ich würde mal behaupten wir sind im jetzt/heute, also Tonale, Giulia und Stelvio und da funzt das Fahrwerk sehr gut.
sicher konnten und können Alfa Romeo Fahrwerke bauen
aber wenn es aus dem Baukasten der platten Autos... sorry .... PLATTformautos
übernommen werden soll
und Franzosen bei der Abstimmung mit im Spiel waren...
dann sicherlich nicht
Abstimmung haben schon die Italiener gemacht. Gibts einige Berichte dazu und ich würde noch nicht unbedingt von Bildern bzw. Kurvenneigung auf Fahrwerksqualitäten schließen.
Davon abgesehen neigt sich so ein Transaxle Alfa beispielsweise auch extrem, hat aber insgesamt ein geniales Fahrverhalten und funktioniert auch auf schlechten Straßen.
Es ist schon geil, über ein Fahrverhalten zu jammern, dass noch nicht mal getestet wurde.
1. baut Peugeot eigentlich gute Fahrwerke
2. hat der Junior weniger Luft über den Rädern als ein Serien 147/156
3. hat der Veloce mehr PS und Längdynamik als ein GTA der 00er
Also erstmal abwarten, wie die Querdynamik aussieht.
Torschlusspanik.
Vollkommen Seiner Meinung, Andre! Warten wir doch einmal die ersten Wochen ab, die ersten" wirklichen" Tests, die ersten Veröffentlichungen. Dann sehen wir weiter, bis dahin .......
Photoshop von Instagram. So sähe das schon besser aus. IMG_0419.jpeg
Photoshop von Instagram. So sähe das schon besser aus. IMG_0419.jpeg
1000 mal besser 🥰
Mir ist der Gedanke für die Änderung des Designs nicht so ganz schlüssig. Wo ist die Grundlage für die Veränderung?
Mir ist der Gedanke für die Änderung des Designs nicht so ganz schlüssig. Wo ist die Grundlage für die Veränderung?
Wie meinen?
Da hat hier jemand im Internet die Junior Front per Photoshop etwas mehr in der Alfa Tradition gestaltet. Ich finde es recht erstaunlich, was da eher kleinere Änderungen schon ausmachen.
Wie gesagt, leider nur in Photoshop und nicht in der Realität.
Diese Photoshop Änderung ist garantiert in ähnlicher Art schnell im Zubehör zu bekommen.
Zubehör ist schneller verfügbar wie die Autos.