Unglaublich. Dumm gelaufen.
Alfa Romeo Junior vormals "Milano"
-
-
Moin,
ICH finde es vollkommen richtig, das die Italiener gehandelt haben!
Nach wie vor schreibe ich, das ist KEIN Alfa, dieses Peugeot-Citroen PLATTformauto...mit den Alfa Romeo Emblemen...die sowieso nach den ersten 2 Jahren
sich von ihren Kleberesten lösen werden ! Diese Kiste wird zudem in Polen gebaut... können sie ja Warschau nennen oder Warszawa...
dieser Name sollte wieder frei sein
Die wunderschöne, historische Stadt Milano wird zudem mehr wie beleidigt, wenn man diesen Namen mit diesem Vehikel verbinden will.
Somit feier ich den Erfolg der Namensänderung mit einem Glas Prosecco neben meinem Alfa 164.
Gute Nacht, ich schlafe heute gut und zufrieden...
Holger
-
Zitat
Alfa: "Dieser Moment wird in die Geschichte eingehen"Auf Grund dieser Regel rudert Alfa, sicher einzigartig in der Welt der Automobilindustrie zurück, und benennt sein erst am 10.4.2024 präsentierten Kompakt-SUV um. Aus Milano wird Junior.
Quelle :
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/aus-alfa-milano-wird-alfa-junior/
-
-
-
Danke dir, ich war mal so frei und hab das oben geändert.
-
Haha, ist nicht wahr, oder? Schon wieder 1. April? Das ist doch Real-Satire hier
-
Die Namensänderung ist der größte Schwachsinn, kein Trabant flog um die Erde, und ein Tuareg wird auch nicht in der Wüste oder gar von diesen gebaut, und und und. Da kräht ein Politiker und die Wirtschaft fällt, dass ist ein Novum. Am Ende aber auch wurscht
-
Unglaublich. Dumm gelaufen.
Einen Schuldigen sollte es dafür aber geben, im Zweifel darf der Imperator jetzt gehen ...
-
Peinlich peinlich. Das hilft mit Sicherheit nicht. Junior passt irgendwie noch weniger als Milano. Warum dann nicht Brennero wie es Anfangs einmal geplant war ?
-
Müssen Stelvio und Tonale jetzt auch
Müssen nach der Logik Stelvio und Tonale auch noch umbenannt werden?
-
Diese Kiste wird zudem in Polen gebaut... können sie ja Warschau nennen oder Warszawa...
dieser Name sollte wieder frei sein
Naja das autos jetzt wo anders gebaut werden is auch nix neues, dem SUD hätte es damals bestimmt geholfen
-
Waschbär
Hat den Titel des Themas von „Alfa Romeo Milano ähhh Junior“ zu „Alfa Romeo Milano“ geändert. -
Warum dann nicht Brennero wie es Anfangs einmal geplant war ?
Ist doch das gleiche Spiel wie Milano
Alfa Secchio oder Alfa Tamburo würde passen
-
Ist doch das gleiche Spiel wie Milano
Wieso ?
-
Brennero bezeichnet ebenfalls eine italienische Gemeinde/Region
-
Polnische Schnaps Brennerei, auf Italienisch, Brennero, passt doch.
-
Mein Sohn heißt auch Junior (ist in den USA ja so üblich wenn er den gleichen Vornamen des Vaters hat) .
Dann werde ich Alfa wohl mal verklagen 🤣
-
-
Ja, ich hab mich gewundert warum er den Thread ändert den ich erstellt hab. Das war bevor ich das Drama um die Namensänderung mitbekommen hab
-
Andre
Hat den Titel des Themas von „Alfa Romeo Milano“ zu „Alfa Romeo Junior vormals "Milano"“ geändert. -