Alfa Romeo Junior vormals "Milano"
-
-
-
-
-
Ein bearbeitetes Hochglanzfoto von der Heckansicht fehlt noch.
-
Meiner Meinung nach ein gelungenes Auto.
Das Oldies über neues jammern ist ja nichts neues aber dann zeigt mir auch einen GTV, GTA oder was auch immer bei dem am Amaturenbrett ein großes Alfa Logo eingebrägt ist. Für mich ist das ein Zeichen das es Stellantis mit der Marke ernst meinst, das hat Stellantis auch gesagt und das ist gut für Alfa Romeo. Sie stehen auf Marken und sagen nein zu Chinesen und co und Ja zu Italien.
Da bin ich bei euch, sie sollen auch Ja zu Heritage und Ersatzteilen sagen aber damit kann man halt kein Geld verdienen.
Jetzt muss es nur noch gut fahren, das bleibt zu testen.
-
Ja das Heck ist auch nicht meins
Presse Fotos halt ...
-
-
Ich finde es gut, dass es scheinbar für vorne (siehe blauen Milano) und hinten einen Alfa Schriftzug gibt. Wenn man schon nicht am Design erkennen kann, dass es sich um einen Alfa handeln soll, dann kann man es wenigstens in großen Buchstaben ablesen. Vielleicht auch deshalb im Innenraum die vielen / großen Logos?!
P.S. Den Innenraum finde ich aber wirklich schick (ungelogen).
-
-
Ich finde es gut, dass es scheinbar für vorne (siehe blauen Milano) und hinten einen Alfa Schriftzug gibt. Wenn man schon nicht am Design erkennen kann, dass es sich um einen Alfa handeln soll, dann kann man es wenigstens in großen Buchstaben ablesen. Vielleicht auch deshalb im Innenraum die vielen / großen Logos?!
P.S. Der Innenraum ist aber wirklich schick
ich würde die Kiste nie als Alfa identifizieren wenn die Logos nicht dran wären.
Zumindest nicht von Außen, Innen finde ich den nicht schlecht.
Aber von Außen sieht einfach aus wie all die anderen auch, würde bei mir keinen "Haben wollen" Effekt auslösen .
LG Udo
-
-
Naja....zumindest gibt es nicht nur die übliche Gartenbestuhlung, wie sie anfangs bei der Giulia angeboten wurde.
-
Ich lege mich mal fest: das Heck finde ich noch schlimmer als die Front. Dafür ist aber der Alfa Romeo Schriftzug größer.
-
-
Aber das Auto hat einen geilen Stance und steht gut da. Was fahren die vorne 265?
-
Fast Alfa aber ich versteh schon das jemand der eine Giulia Compezione fährt einen SUV nicht cool findet
Optisch finde ich den Tonale recht gelungen. Auch ein Stelvio erzeugt bei mir keinen Brechreiz (ist mir aber zu wuchtig). Zu dem Milano-Ding und dessen Design habe ich auch eine Meinung - einfach schrecklich!
-
Ich würde den auf den ersten Blick für einen Peugeot halten
-
Optisch finde ich den Tonale recht gelungen. Auch ein Stelvio erzeugt bei mir keinen Brechreiz (ist mir aber zu wuchtig). Zu dem Milano-Ding und dessen Design habe ich auch eine Meinung - einfach schrecklich!
Willkommen in 2024
-
Willkommen in 2024
Danke - Du auch!