Suche einen vernünftigen, weitestgehend orginalen GT mit 2 Liter-Maschine.
Habe den hier gefunden:
https://suchen.mobile.de/fahrz…85-0c3e-248c-dad36bfcdd77
Kennt den jemand?
Suche einen vernünftigen, weitestgehend orginalen GT mit 2 Liter-Maschine.
Habe den hier gefunden:
https://suchen.mobile.de/fahrz…85-0c3e-248c-dad36bfcdd77
Kennt den jemand?
Suche immer noch einen GT.
..ich auch ...
Sucht lieber ein mit dem 1.8er der JTS ist naja........
Oder natürlich den V6.
..ich auch ...
Seit wann suchst du nen GT?
Seit wann suchst du nen GT?
GT ist geil.
Den letzten habe ich in *QuiBo auf dem Hof gehabt .. hab leider kein Foto mehr .. aber die beiden Wixxnasen hier waren *WE bei Clausi .. *Aldo hatte Auto besorgt & *Steffi hat noch die *Brembos in *Rosa lackiert etc .. wenn Du mir nicht glaubst, frag ihn einfach ..hahaaa . .. ich kann ein ganzes Buch schreiben über das *ARP ..
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
... war ein geiles Wochenende mit den beiden Knuddelnasen ...
Ähm.... was hat das damit zu tun dass du nen GT suchst??
Ähm.... was hat das damit zu tun dass du nen GT suchst??
Haben wir wieder mal unsere Menstruations_Probleme, Schnuffel? Chill out ...
Haben wir wieder mal unsere Menstruations_Probleme, Schnuffel? Chill out ...
ähm ja.......
Komm, Hase, gehen wir einen *Knattern ...
Bin noch auf der Arbeit, muss noch bis kurz vor fünf, also leider keinen knattern
Aber wech!
Ich hab meinen Arbeitskollegen ja jetzt auch endlich rum und von Alfa überzeugt.
Morgen geht er einen 2.0 JTS GT angucken und probefahren.
Ist das was,habe vom GT keine Ahnung https://www.ebay-kleinanzeigen…ezione/826378144-216-1468
Gruß Olaf
Ist auf jeden Fall die top Ausstattung
Hm, der letzte TÜV war ohne Mängel. Er liegt aber schon gut 1,5 Jahre zurück wenn er nur bis August 2018 TÜV hat.
Ich persönlich würde, wenn kein anderer Motor gewünscht wird, einen 1,8 nehmen. Die jts haben einen zweifelhaften Ruf wie man immer wieder hört.
Der 1,8er soll auch spritziger sein als der 2,0. Sagen kann ich aber sonst zu beiden Motoren nichts da ich die nie selber gefahren bin oder in meinem Besitz hatte.
Der jts ist auch ein guter Motor man sollte den nicht schlecht reden.
natürlich kann immer etwas kaputt gehen.
Aber der Manuel aus Limburg hat auch einen GT 2.0 jts und ist sehr zufrieden damit.
einzig bemängelt er sein Fahrwerk bei schnelleren Autobahnfahrten.
der 1.8 ist objektiv schwächer auf der Brust. Aber er ist in allen Belangen günstiger und robuster. Der 2.0 JTs stand damals vor 12 Jahren auf der Wunschliste ganz oben. "Zum Glück" haben wir uns dagegen entschieden. Ich kenne 3 die sich für diesen Motor entschieden haben und keiner ist glücklich geworden. Einer hat auf der rolle nur 145PS gebracht und ab 60.000km angefangen Öl zu saufen. Einer lief ab 60.000km bis 110.000km (dann ging er weg) zwischen den Inspektionen nicht fehlerfrei, inkl. Motorschaden. Der letzte ist auf der Autobahn abgebrannt. Aber viel Auswahl hat man nicht beim GT. Der JTD kommt bald in keine Stadt mehr, der 2.0 JTs hängt von der Fertigungslaune Luigis ab, der 3.2 ist teuer und der 1.8 (auch nicht frei von Fehlern) reicht zum mitschwimmen. Schade.
Das stimmt ein Großteil der JTS saufen Öl haben keine Leistung die Nockenwellen laufen ein oder bekommen einen Motorschaden.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen!