Hallo zusammen,
hat wer von Euch auch keinen vollwertigen zweiten Schlüssel sondern den neuen Wearable Key bekommen?
Falls ja, wie ist Eure Meinung dazu?
Hallo zusammen,
hat wer von Euch auch keinen vollwertigen zweiten Schlüssel sondern den neuen Wearable Key bekommen?
Falls ja, wie ist Eure Meinung dazu?
Moin,
mein Tonale soll im Mai kommen. Mein erster Alfa. Ich bin gespannt. Ich habe mit dem Händler gesprochen und der sagte mir, dass sie für alle neuen nur noch einen Schlüssel und die Pille mit losem Notschlüssel bekommen. Also die Kombi, die du auf dem Bild hast. Da ist kein Loch drin, wo man irgendwas drantüdeln kann. Was soll man damit?
Hab ich auch schon von gehört, dass das mittlerweile so gemacht wird.
Die werden wirklich immer Besser, was ziehen die sich wohl rein
Die "Premium" Marke spart beim 2. Schlüssel - noch Fragen?
habt ihr was anderes erwartet die sparen wo sie nur können
irgendwnn bekommt man das lenkrad nur noch gegen aufpreis
Und die Sitzheizung + weitere Zusatzausstattung im Jährlichen Abonnement.
Waren das Zeiten, als es noch Dein Eigentum war, Stinkefinger
ganz ehrlich unter den umständen können die lange warten das ich mir einen neuwagen zulege egal welcher hersteller
ich fahre mein alteisen solange es irgend wie geht
Meine Methode : geht ein "Alteisen" von mir defekt das eine Rep nix bringt, dann kauf ich wieder ein "Alteisen" Die neuen Kisten darf jeder behalten.
Moin,
mein Tonale soll im Mai kommen. Mein erster Alfa. Ich bin gespannt. Ich habe mit dem Händler gesprochen und der sagte mir, dass sie für alle neuen nur noch einen Schlüssel und die Pille mit losem Notschlüssel bekommen. Also die Kombi, die du auf dem Bild hast. Da ist kein Loch drin, wo man irgendwas drantüdeln kann. Was soll man damit?
In den Popo stecken, dann kann man immer einsteigen mit freien Händen...