Aber hallo.....
PXL_20240408_044308774.jpgPXL_20240408_044332273.MP.jpgPXL_20240408_044351225.jpgPXL_20240408_044455192.jpgPXL_20240408_044548124.jpg
Die basteln hier alles nach...
Ich hau mich weg đ€Łđ€Łđ€Ł
Aber hallo.....
PXL_20240408_044308774.jpgPXL_20240408_044332273.MP.jpgPXL_20240408_044351225.jpgPXL_20240408_044455192.jpgPXL_20240408_044548124.jpg
Die basteln hier alles nach...
Ich hau mich weg đ€Łđ€Łđ€Ł
Sieht aus wie zu heiĂ gewaschen
Danke fĂŒr den Link.
Der "Farreri" ist auch der Hammer
đ€Łđ€Ł
Als ob diese grÀsslichen MG und BYD klumpen nicht reichen.
Man sollte dem Land da das recht entziehen irgendeine Form von Auto zu bauen, einfach gruselig
Als ob diese grÀsslichen MG und BYD klumpen nicht reichen.
Man sollte dem Land da das recht entziehen irgendeine Form von Auto zu bauen, einfach gruselig
also ich bin kein Roadster-Fan....aber ich wÀre froh, wenn Alfa-Fiat-.....Stellantis so einen Roadster auf die RÀder stellen könnten.
Egal mit welchem Antrieb.
Okay fair der sieht sogar recht schick aus aber das was aus fernost hier auf den straĂen fĂ€hrt bringt mich meistens zum
Aber heute is wohl dein GlĂŒckstag weil von Fiat gibt's da etwas: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=385024687
Okay fair der sieht sogar recht schick aus aber das was aus fernost hier auf den straĂen fĂ€hrt bringt mich meistens zum
Aber heute is wohl dein GlĂŒckstag weil von Fiat gibt's da etwas: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=385024687
Neeeee Neeeee.....eben nicht.
Hab mir erst am Freitag mal wieder die ursprĂŒnglichen 124er Spider auf der Techno Classica angeschaut...
Der aktuelle 124er ist eine sehr schlecht gemachte Kopie...absolut kein Vergleich.
Moin,
den China MG habe ich vor einiger Zeit schon mal verlinkt.
Ich finde den richtig gut, mir gefÀllt er viel besser, als der abgelutschte Mazda.
und seid vorsichtig, mit negativen ĂuĂerungen...
DIESE Autos sind mindestens ebenbĂŒrtig und auch in Punkto Sicherheit schon lange oberer Standart.
Stellantis? nee, wenn die keine Plattform haben, kommen solch tolle Autos nicht mehr...
GruĂ
Holger
von den Schrumpf-Porsches habe ich gestern kurz hintereinander 2 StĂŒck auf deutschen StraĂen gesehen!
Mein Beileid.. aber als ob die Schinken hier rĂŒber gebracht werden
Mein Beileid.. aber als ob die Schinken hier rĂŒber gebracht werden
Ich denke nicht, dass die das Porsche-Logo vorne drauf hatten â MG vllt? Waren 2 mehr oder weniger hintereinander, Region Wiesbaden
MG hat hier eine riesige (Haupt- ) Niederlassung aus dem Boden gestampft. Direkt um die Ecke, in Wachtendonk.
Bei schönem Wetter werde ich da mal vorbei fahren und schauen, ob dieser kleine Flitzer da schon steht.
Ich finde den sehr gut gelungen...da steckt noch Very Much Britisch drin....
Ich denke nicht, dass die das Porsche-Logo vorne drauf hatten â MG vllt? Waren 2 mehr oder weniger hintereinander, Region Wiesbaden
Kann mir schwer vorstellen das MG hier so eine klare Cayenne Kopie (wenn auch Mini) auf den Markt bringen kann. Egal mit was fĂŒr einem Logo.
Sicherheit und Zulassung in D-Land ist ein anderes Thema. Das Ding kostet in China âŹ2800 (laut geposteten link). Da kann nicht viel Technik enthalten sein. Bin auf dem Gebiet aber kein Experte.
Kann mir schwer vorstellen das MG hier so eine klare Cayenne Kopie (wenn auch Mini) auf den Markt bringen kann. Egal mit was fĂŒr einem Logo.
Sicherheit und Zulassung in D-Land ist ein anderes Thema. Das Ding kostet in China âŹ2800 (laut geposteten link). Da kann nicht viel Technik enthalten sein. Bin auf dem Gebiet aber kein Experte.
Hab gestern wieder einen gesehen. Scheint also nichtmal so selten zu sein. Mal sehen, ob ich nÀchstes Mal ein Foto machen kann, hab bis jetzt selbst im Auto gesessen und die sind vorbeigefahren
Hier, hab einen erwischtIMG_20240416_183158.jpg
Das ist ein ORAÂ
Vom Impressum her in Friedberg war da oder ist noch ein Mitshubishi Lager.
Aus NL Born hab ich da frĂŒher schonmal Autoteile geliefert.
Das ist ein ORAÂ
Ist das son Ding, das zum Schrumpf-Porsche gemacht wurde oben?
Ist das son Ding, das zum Schrumpf-Porsche gemacht wurde oben?
Ja, der GT
(etwas versteckt auf der Seite)