Qualitäts Anspruch liegt oft am einzelnen. Das grosse Ganze hat nur abkassieren, soviel wie möglich, im Auge
Alfa-Romeo Full Service Vertrag
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Ich vermute auch, das es eine Datenbank gibt für diverse Fehler. Um unerfahren Personal die Fehlerermittlung zu erleichtern.
Um einen Fehler in eine Fehlerdatenbank einzutragen, muss der Fehler erstmal als solcher von AR aktzeptiert werden.
Beispiel gefällig? Bittesehr: Wasser in Hohlraum hinter Radhausschale
Das ist bis heute kein dokumentierter Fehler und taucht in keiner Datenbank auf.
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Milano-Capture(Junior-Capture)
Ich bitte um Hilfe, weil ich es wieder mal nicht begreife.
Was um alles in der Welt bedeuten diese Namen? -
Hallo, wollte Euch mal den aktuellen Stand bei meinen Bemühungen zum Servicevertrag berichten:
Seitens FCA Deutschland kam ein wenig Bewegung in die Sache, als ich die Verantwortlichen in der Presseabteilung kontaktiert hatte. Dort hat man zumindest etwas Bemühen seitens der Service-Hotline erwirkt.
Ich habe dann nach ein paar Tagen eine Mail erhalten, dass man den Händler kontaktiert hat. Allerdings hätte man auch keinen andere Antwort bekommen, als ich zuvor.
Übrigens ließe der Servicepartner ausrichten, dass man nunmehr kein Interesse hätte, für mich irgendeinen Service zu erbringen.
Man würde das bedauern, hoffe aber, dass ich trotzdem noch viel Freude an meinem Fahrzeug hätte.
Da bin ich aber froh, FCA Deutschland hat nix erreicht, teilt mir aber sicherheitshalber mit, dass ich mich bei Ihrem Händler jetzt nicht mehr sehen lasse. Nicht mal den zynischen Kommentar zum Schluss kann man sich verkneifen.
Ich werde den Servicevertrag jetzt wohl mal vom Rechtsanwalt prüfen lassen. So geht es ja wohl nicht.
Ein neues Auto noch einmal bei dieser Organisation zu kaufen kann ich mir nicht vorstellen….
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Eine entsprechende Bewertung auf google für den Händler würde ich mir vor diesem Hintergrund nicht verkneifen.
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Das bringt ja gar nichts. Kann man schon machen um andere zu warnen aber bekommen tut man dafür nix
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Das bringt meiner Ansicht nach wohl was. Wenn Jemand eine Werkstatt sucht und Negativnewertungen sieht , dürfte der nicht dort hinfahren. Da Werkstätten heute sowieso abartige Preise haben.
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Da habe ich auch grundsätzlich andere Erfahrungen gemacht. Nach drei vergeblichen Monaten in Bezug auf eine Beteiligung für an bei der Übergabe vorhandene Mängel an Verschleißteilen hat sich nach einer negativen Bewertung der "Oberboss" an das betroffene Autohaus gewandt und dort nachgefragt - einen Tag später war die Zusage für eine Kostenübernahme da. Im übrigen widerstrebt es mir, mich mit einer wie hier dreisten Abfuhr ("bitte kommen Sie nie wieder zu uns") abzufinden, nur weil man zu seiner Rechten aus einem geschlossenen Vertrag nachgefragt hat. Das Einschalten von Auto Bild oder ähnliche Medien hat bei einem Kumpel auch schon gut geholfen.
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… hat sich nach einer negativen Bewertung der "Oberboss" an das betroffene Autohaus gewandt und dort nachgefragt - einen Tag später war die Zusage für eine Kostenübernahme da.
Hi Bernd, ist nach der Zusage mittlerweile auch was passiert ? Hast du schon eine Zahlung erhalten ?
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Hab noch nicht nachgeschaut. Die Zusage kann aber auch erst am Donnerstag. Werde berichten. 😉