Ab wann wurde die autom. Fensterabsenkung im Spider/GTV verbaut? Ab der Modellpflege 98? Ein Spider mit EZ10/98 sollte sie demnach verbaut haben, oder?
"Schöne Ostern" in die Runde
Ab wann wurde die autom. Fensterabsenkung im Spider/GTV verbaut? Ab der Modellpflege 98? Ein Spider mit EZ10/98 sollte sie demnach verbaut haben, oder?
"Schöne Ostern" in die Runde
Soweit mir bekannt ist kam das erst später als die 916er bei pinifarina gebaut wurde, das war ab 2001.
Soweit mir bekannt ist kam das erst später als die 916er bei pinifarina gebaut wurde, das war ab 2001.
Auch mir ist soetwas ~2000 bekannt, 98 gab es zwar div. Änderungen aber diese gehörte nicht zum ersten Facelift dazu.
Kann ich auch so bestätigen, ab 98 noch nicht, ab 2000/2001 dann schon.
Dito, 98er keine Absenkung.
Schade! Danke!
Nö, mein 97er 916 Spider (3.0 V6 Lusso) hat das auch.
Nö, mein 97er 916 Spider (3.0 V6 Lusso) hat das auch.
Bist du dir sicher das das so original ist? Es geht hier um das kurze absenken der Scheibe beim öffnen der Tür.
Das hatte die erste Serie definitiv nicht, zumindest nicht ab Werk.
Serie 2 aus 1998 V6 Lusso- hatte bei mir keine Absenkung
TS aus 2002 hat die Absenkung
Hi,
bei meinem 3/2000er ist die Fensterabsenkung vorhanden.
Bist du dir sicher das das so original ist? Es geht hier um das kurze absenken der Scheibe beim öffnen der Tür.
Das hatte die erste Serie definitiv nicht, zumindest nicht ab Werk.
Oh, sorry, ich hatte dabei jetzt an das Absenken beim Verdeck Öffnen gedacht.
Beim Türöffnen macht meiner nix. Klemmt oder "streift" aber trotzdem nichts UND das Verdeck + Seitenscheiben sind "waschstraßendicht"