Hallo Leute,
man findet unterschiedliche Bestellcodes zu dem Technologie-Paket. Weiß jemand wie und ob überhaupt sich der Code B24 von B2Y unterscheidet?
Hallo Leute,
man findet unterschiedliche Bestellcodes zu dem Technologie-Paket. Weiß jemand wie und ob überhaupt sich der Code B24 von B2Y unterscheidet?
Kann ein Händler keine Auskunft geben? Gibt es Unterschiede in der Beschreibung der beiden Pakete? Ist das eine ohne und das andere mit Highway Assistent?
B2Y ist beim Händler geblockt für die Bestellung. Gibt wohl nur noch B24. In der Beschreibung beim B24 fehlt der Highway Assistent. Laut Verkäufer wäre dieser aber dennoch dabei. Daher die Frage.
In einer italienischen Preisliste habe ich folgenden Eintrag gefunden: 22.01.2024 Nuovo codice opt Pack Techno B24 (GSR implementation)
In einem österreichischen Ausstattungsdokument vom Stelvio ist unter B24 auch der Autobahn Assistent aufgeführt
anscheinend gibt es jetzt auch einen Active Driving Assist der von 0-140 km auf allen Straßentypen funktioniert, das war zumindest vor dem letzten Facelift nicht so oder?
Was ist GSR (Implementation)? Ist das dann der Active Driving Assistent? Was kann der und wo hast du die Info her?
Was genau dahintersteckt, weiß ich leider nicht. Hier ist die Quelle (einfach ganz runterscrollen): https://www.media.stellantis.c…aio2024-65bd02252b5d8.pdf
Was ist GSR (Implementation)? Ist das dann der Active Driving Assistent? Was kann der und wo hast du die Info her?
aus dem Konfiguartor und der neuen Bedienungsanleitung:
"Es handelt sich um ein Fahrerassistenzsystem, das auf allen Straßentypen aktiviert werden kann. Seine Verwendung wird jedoch in der Stadt nicht empfohlen."
"die Fahrzeuggeschwindigkeit muss zwischen 0 und 145 km/h liegen;"
Ist das dann eine Weiterentwicklung des Highway Assistent ab MY23? Davon höre ich zum ersten Mal - krass.
Ist das dann eine Weiterentwicklung des Highway Assistent ab MY23? Davon höre ich zum ersten Mal - krass.
Ja ich auch, stellt sich dann die Frage ob Radar und Co. auch geändert wurden, oder ob ansonsten es mögliche wäre das bei älteren Modellen Software technische ein Update zu machen.
Ja ich auch, stellt sich dann die Frage ob Radar und Co. auch geändert wurden, oder ob ansonsten es mögliche wäre das bei älteren Modellen Software technische ein Update zu machen.
Korrekt, das war auch mein erster Gedanke
Habe nun die offizielle Info dazu