Hallo an die alfa fans
Möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Burak und bin 25 jahre alt. Bin kfz Mechatroniker (Junggeselle) vom beruf. Fahre das erste mal im Leben einen Alfa Romeo 147 1.9 JTDM 16V Bj 2005 und bin sehr zufrieden.
Hallo an die alfa fans
Möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Burak und bin 25 jahre alt. Bin kfz Mechatroniker (Junggeselle) vom beruf. Fahre das erste mal im Leben einen Alfa Romeo 147 1.9 JTDM 16V Bj 2005 und bin sehr zufrieden.
Hallo Burak,
herzlich willkommen im Forum. Ich bin auch erst seit gestern im ARP und hatte schon einen schönen Austausch mit den anderen Mitgliedern. Der 147er ist ein schöner Wagen, aber ich weiß nicht ob es klug war, einen Diesel zu kaufen, angesichts der ganzen Diesel-Problematik.
Du schreibst, dass du sehr zufrieden mit deinem 147er bist. Wie lange hast du schon den Wagen?
Als Mechatroniker wirst du wahrscheinlich ein paar Veränderungen an deinem Wagen vornehmen. Stell doch mal ein paar Bilder in die Garage ein und schreib uns noch was dazu.
Liebe Grüße aus Mainz und weiterhin viel Spaß mit deinem 147er
Hallo Burak, willkommen bei uns im ARP.
Willkommen bei uns und allzeit gute Fahrt.
Hallo und herzlich willkommen. Grüße aus Österreich
Hallo und herzlich willkommen bei uns und schöne Grüße aus Niedersachsen
Und noch einen Fachmann, so Leute bereichern hier immer mit Fachlichen Qualitäten. Hab Spaß hier. Ein ganz herzliches Willkommen im besten Forum ever....
Moin Burak ... viel Spass hier im *ARP.
Zapp' Dich man erstmal in Ruhe durch die Threads & Du wirst schnell feststellen, dass das hier für ein schräger & durchgeknallter Haufen ist - somit passt Du wunderbar hier rein ...
Los geht's ...
herzlich Willkommen
Sei uns Wilkommen und viel Spaß bei unserem Haufen
Hallo Burak,
herzliche Grüsse aus Oberbayern und willkommen im besten Alfa-Forum das es gibt.
Hallo und vielen dank für die freundliche Aufnahme im ARP. Ich werde gerne Bilder von meinem Alfisti hierher posten. Gerne stehe ich auch mit meinem fachwissen soweit möglich euch zur seite.
Hallo zusammen bin endlich nach stressigen Tagen/Wochen wieder unter euch. Da ich anfragen bekommen habe ob ich mein Fahrzeug nicht mal vorstellen möchte, mache ich es mal hier. Ich hoffe er gefällt euch.
IMG_20180413_175408.jpgIMG_20180413_175355.jpgIMG_20180413_175343.jpgIMG_20180413_175330.jpgIMG_20180413_175319.jpg
Kompliment, ist ein Blickfang.?
Danke zagatolino. Kannst du auch dein Auto vorstellen?
Sieht gut aus
Hast Du da mit Sprühfolie gearbeitet? Wenn ja, vielleicht kannst Du ein paar Erfahrungsberichte geben? Wir haben eigentlich was ähnliches an unserem 156 vor...
Hallo Nordeifel-Alfisti,
erstmal danke. Nein es ist eine normale Klebefolie. Sprühfolie würde ich dir dafür nicht empfehlen, da es sich bei jeder Fahrzeugwäsche ablösen kann wegen der Bürste. Also am besten zum nächsten Werbetechniker fahren, ihm dein "Projekt" erklären und er erstellt dann am Rechner gerne mit dem Umriss deines Fahreugs ein Beispiel wie es am ende Aussehen soll/könnte.
Und die Felgen?
Felgen sind lackiert.
Danke für die Infos