Was war los?
Andre du darfst nicht Verantwortung gegenüber derer vergessen die jederzeit online sind und dem Wissen
Danke für deine Arbeit 😘
Was war los?
Andre du darfst nicht Verantwortung gegenüber derer vergessen die jederzeit online sind und dem Wissen
Danke für deine Arbeit 😘
Moin,
ich dacht schon, es gibt hier Zensur
André wird sich bestimmt nachher in Ruhe und ausführlich dazu melden. Nach und nach werden alle Provider wieder gehen.
Das Rechzentrum in Straßburg hatte einen Wasserschaden und der Strom wurde abgeschaltet.
Willkommen zurück
Moin,
Hangover ist auch wieder online!
Zum sind die Server nicht abgesoffen und alle Daten sind noch da....
Seit Donnerstag gibt es eine neue Verordnung in Frankreich : Gummistiefelpflicht im Serverraum
Bin echt froh, dass alles wieder funzt!
Weitergeht es….
Seit Donnerstag gibt es eine neue Verordnung in Frankreich : Gummistiefelpflicht im Serverraum
Ja genau so 😂🤣😂
Ja genau so 😂🤣😂
Das war bei uns im Keller diesen Winter. Da war unsere komplette Heizung abgesoffen, sodass die Feuerwehr im Ganzkörperkondom rein musste....
Das Rechzentrum in Straßburg hatte einen Wasserschaden und der Strom wurde abgeschaltet.
Eigentlich darf soetwas nicht passieren. Abwarten was die Hoster im öffentlichen Report sagen.
Wenigstens nicht so Katastrophla wie OVH
Schön, das hier wieder alles funktioniert
Moin,
ich dacht schon, es gibt hier Zensur
schreib doch mal:
"der Kööönnich is doof"
schreib doch mal:
"der Kööönnich liebt rote Alfas"
Du kennst den ARP - Kerker anscheinend noch nicht...
Oha, dann ist klar, dass die abschalten.
Die Stromversorgung ist in Serverräumen meistens im doppelten Boden unter gebracht.
Wir hatten in der alten Firma mal ein Leck von der Klima, da war unter dem Rack ne Prütze.
Zum waren an der Stelle keine Steckdosen, hätte sonst ne fetten Kurzen gegeben.
Aber schön, dass das Forum wieder online ist
Zum wieder online! Ich war aufgeschmissen 😅
Du kennst den ARP - Kerker anscheinend noch nicht...
Kerker hin, Kerker her. Ich war gerade dabei im Serverraum alles rot anzumalen, da hat die Tante vom Brigitte Forum den Wasserhahn nicht mehr zu bekommen und schon hatten wir den Salat.