Hi mal ne Naive Frage? Welche Tempertur zeigt die Öltemperaturanzeige an?
Ich habe Heute den Getriebeölwechsel gemacht und für die Kontrolle soll man ja unfassbar dringend die Öl-Temp. Beachten.
3 Dinge ließen in mir die Frage aufkommen; Zeigt der eigentlich die Getriebeöltemp. oder Motoröl an, weil bei großer Belstung geht das auch schon mal auf 150°C+
1.Ich besitze kein interface dafür
2. Geht es auch gar nicht weil mein CAN-BUS stecker nicht Funktioniert.
3. und Drittens ist die Batterie in meinem Infrarot Thermometer bei -7 nicht Bereit gewesen zu arbeiten- hatte aber nix anderes da...Alle unsere Hebebühnen waren Besetzt drum musste ich "drausen" auf die mit 4 Ständern
Ich habe mich Grob an die Anzeige gehalten. Also umschlossen und kein Kalter Wind
Und 2 Frage:
Wie viel kann es an Volumen ausmachen wenn das Getriebeöl noch zu Warm war(Soll ja eine Kontrolle bei ca 40°C)Für Meine nicht frierende warm gearbeitete Hand, wars so wie nicht ganz Heißes wasser am Wasserhahn so Haare-wasch Temp. also das öl selbst beim Rauslassen.
Als die Batterie des Tempfülers grad mal wollte stand Ausengetriebe Temp.(unten^^) bei etwa 30°C- 33°C oder so das hat ja nur eine sehr geringe Abweichung. Issen gutes
Aber die Temperatur der Anzeige in den Amaturen war bei etwa 70°C
Gruß von Ich