Hello,
ich suche ein originales Reifenreparaturkit bzw. die Tasche davon.
Danke und schönen Gruß
Hello,
ich suche ein originales Reifenreparaturkit bzw. die Tasche davon.
Danke und schönen Gruß
Wie würde dieses Set aussehen?
Wäre das das Gesuchte?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Wäre das das Gesuchte?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Genau, die habe ich schon angeschrieben. Bin nur nicht der größte Fan des Anbieters.
Danke.
Na man, so ein Set bekommt man doch in jedem Ersatzteil-/Zubehör Shop.
WOZU muss denn da "Alfa Romeo" drauf stehen ?
Und außerdem, das steht NOS, d.h. die Dichtungssuppe kannst Du wahrscheinlich direkt durch eine neue Flasche ersetzen. Das Zeug ist nämlich nur ca. 10 Jahre haltbar
P.S.: was hast Du gegen den Händler ? Ich habe mit denen bisher NUR positive Erfahrungen gemacht.
Na man, so ein Set bekommt man doch in jedem Ersatzteil-/Zubehör Shop.
WOZU muss denn da "Alfa Romeo" drauf stehen ?
Weil ich es möchte.
Die dort recht teuer gekauften Felgen entsprachen nicht unbedingt der Beschreibung, mal so formuliert.
Ohne Tasche gibts das Ident im 147.
Thorsten Runge in Eicklingen mal kontakten. Der hat ja auch Teile vom 916.
DER ist ein Schwätzer ! Verspricht Dir A und schickt dann B.
Einmal und nie wieder ....
Ja der redet ganz gerne aber den als Schwätzer zu bezeichnen ist überzogen. Habe hier bislang nur gute Erfahrungen gesammelt.
Dann hast Du Glück. gehabt. Ich leider extrem negative. Hat mich zum Glück. nix gekostet, denn er musste den Schrott ja zurücknehmen (14 Tage Widerruf).
Ja der redet ganz gerne aber den als Schwätzer zu bezeichnen ist überzogen. Habe hier bislang nur gute Erfahrungen gesammelt.
Stimme ich voll zu. Ist auch räumlich nicht weit weg von mir. Fahre die Tage mal rum.
Dann hast Du Glück. gehabt. Ich leider extrem negative. Hat mich zum Glück. nix gekostet, denn er musste den Schrott ja zurücknehmen (14 Tage Widerruf).
Unterhalten wir uns mal persönlich bei den nächsten ClassicDays beim AlfaClub Stand. War ja arg schlechtes Wetter letztes Jahr.
Gibt schon noch andere Meinungen neben der eigenen.