Hallo zusammen,
am 13.11.2017 hatte ich eine Giulietta 2.0 JTDM 150PS Schalter Turismo mit Erstzulassung 09.03.2015 auf Eintracht Frankfurt AG bei der FCA (MotorVillage) Niederlassung Rhein-Main in Frankfurt gekauft. Die Giulietta hat nun 75.000 KM mit vollständiger Service Fahrzeughistorie gelaufen. Selbstverständlich auch mit Zusatzarbeiten...Klima, Bremsflüssigkeit und Zahnriemenwechsel.
Farbe ist Perla Moonlight Metallic und Polster Exklusiv Leder Venere Nero. Bis auf Schiebedach hat es alles, was Alfa damals an Extras für die Giulietta anzubieten hatte. Anhängerkupplung abnehmbar ist auch vorhanden. Bremsscheiben und Beläge Brembo Bremsanlage wurde vorne und hinten 06.2023 neu gemacht. Gleichzeitig Allwetterreifen von Conti. Winterreifen auf original Alfa Romeo Alu Felge sind zusätzlich vorhanden . Profil ist gut (ca. 6 mm ) aber vom Alter her nur noch einen Winter empfehlenswert.
Bei Interesse gerne ausführliche Bilder . Die Stoßstange hinten hat kleine Mängel die ich aber je nach preislicher Einigung auch als Smart Repair selbst noch beheben lassen würde. Lackierer hier am Ort hat mir dafür ein Angebot von Euro 350,- gemacht.
Verkauft wird die Giulietta, weil meine Frau und ich nun Rentner sind. Bisher hatte ich für mich eine B-Klasse. Die ist bereits verkauft und die Giulietta ist leider zu klein von der Zuladung für unsere Urlaubsinteressen.
Vom fahren her ist es ein prima Auto und immer noch optisch eines der schönsten Fahrzeuge in seiner Klasse. Zu besichtigen ist die Giulietta in 27711 Osterholz-Scharmbeck. Preislich ist da eigentlich nicht viel Spielraum... Euro 12.750 und dann wäre auch die hintere Stoßstange wieder top fit.