Hallo Ihr Lieben,
da ich ja nun Blackline Räder für meinen Spider bekommen habe, sind meine Wählscheiben übrig, evtl. hat wer ja Interesse:
Hallo Ihr Lieben,
da ich ja nun Blackline Räder für meinen Spider bekommen habe, sind meine Wählscheiben übrig, evtl. hat wer ja Interesse:
Echt niemand Interesse hier bisher ? Sind ja mittlerweile echt selten geworden...
Forumspreis 700 € 🙂
Top Preis inkl. der Reifen und in dem Zustand!
Top Preis inkl. der Reifen und in dem Zustand!
Danke Bernd, finde ich auch 🙂👍
Das ist ja bei 700€ nur ein 100er pro Felge in sehr gutem Zustand, Rest für Reifen. Wer einen 916er hat, sollte imho nicht lange fackeln. Und auf einem 156er sehen diese Felgen auch top aus! Ich hatte die ja wie man sehen kann auf meinem 156er 2.5 V6 SW.
Ja, als ich noch meine 156iger hatte, wollte ich dafür auch noch immer einen Satz haben, gab aber nix passendes oder Zustand und/oder Preis war nicht okay. Hatte dann damals nagelneue GTA Alus von der Resterampe für 200€ für alle vier bekommen...hätte ich da mal ein paar mehr von gekauft und eingelagert 🙄😉
Mir würden die wirklich gefallen.
Der Preis ist schwer in Ordnung.
Hab mir aber letztes Jahr Sienas gegönnt.
Zur Garagendeko sind die Wählscheiben irgendwie zu schade😬
Die Sienas sind auch wunderschön, keine Frage 👍
Du könntest ja wöchentlich wechseln und mal die Wählscheiben und mal die Sienas fahren 😂😉🙄
Bella Singnorinas tragen auch nicht jeden Tag die gleichen Schuhe...😉
Bin schon froh regelmäßig zum Fahren zu kommen - geschweige denn Räder wechseln
Daniel , hast Du zufällig noch eine von den Felgen in Reserve? Ich such seit längerem eine einzelne falls ich mir eine demolieren sollte.
Daniel , hast Du zufällig noch eine von den Felgen in Reserve? Ich such seit längerem eine einzelne falls ich mir eine demolieren sollte.
Hi Gerd,
leider nein, aber so hättest Du vier Stück als Reserve 😉
Hi Gerd,
leider nein, aber so hättest Du vier Stück als Reserve 😉
Schade, aber 4 ist zuviel. Habe von meinem Ex Spider noch 4 im Keller liegen. Allerdings nur 16 Zoll Ronal wo dann neue Reifen drauf müssten.
Mir würden die wirklich gefallen.
Der Preis ist schwer in Ordnung.
Hab mir aber letztes Jahr Sienas gegönnt.
Zur Garagendeko sind die Wählscheiben irgendwie zu schade😬
Das auf dem Bild ist aber keine Siena sondern eine Milano
LG Udo
Ja genau Milanos
Schade, aber 4 ist zuviel. Habe von meinem Ex Spider noch 4 im Keller liegen. Allerdings nur 16 Zoll Ronal wo dann neue Reifen drauf müssten.
Alles gut, kann ich schon verstehen 👍
Hallo Daniel,
ich hab dir eine Mail geschrieben.
Gruß Clemens
Hi Clemens,
melde mich gleich 🙂👍
Sind verkauft, kann bitte geschlossen werden 🙂👍