Dennis, leider bis heute nichts angekommen bei mir!
Da lief was mit dem DHL Postbox schief... ist jetzt aber angekommen.
Dennis, leider bis heute nichts angekommen bei mir!
Hallo Dennis 147, grüß dich
Mein Name ist Rocco, habe in Alfa Brera 2.4 2008 und bräuchte ein riemen Werkzeug um das kleine Rimen von Klimakompressor auf Lichtmachine zu überziehen... Habe in 8 Std nur mit adapter 33 Zähne und 2 Schrauben von Klimakompressor abgebaut, nicht geschaft.
Wie kann ich dich kontaktieren um diese Werkzeug zu kaufen?
Vielen Dank in voraus.
Habe dir eine EMail geschrieben.
Hatte dir ja schon am 08.04 dazu pn geschrieben
In 3 Tagen angekommen mit Hermes
Gute Arbeit/Qualität.... jetz muss ich nur den Riemen überziehen... drück mi die Daumen 🙂😉
Auf jeden Fall Rückmeldung geben. Ich selbst komm wohl erst ende Mai dazu da ich da erst wieder einen 159er hab.
Grüße, falls noch ein Werkzeug Übrig ist wäre ich sehr interessiert
Grüße, falls noch ein Werkzeug Übrig ist wäre ich sehr interessiert
Ja zwei habe ich noch. Schicke dir eine PN
Ist Angekommen, schaut gut aus, vielen Dank
Super...
Berichte mal im Forum über den Gebrauch.
Hi Dennis,
ich würde auch gerne ein Werkzeug ordern..... Habe mir beim letzten Wechsel voll einen abgekämpft, war leider alleine in der Werkstatt und musste mit Flaschenzug von der Decke und so Zeugs herumeiern, Fabri hat das damals auch mitbekommen, war alleine ne Riesenaktion. Das Tool ist perfekt.....
BG
Axel
Das hat auch schon mal einer benutzt und für gut befunden. Ich werde es wohl kommenden Monat in Anspruch nehmen.
Super...
Berichte mal im Forum über den Gebrauch.
Hallo Dennis hast du noch ein Riemen Werkzeug?
Hallo Dennis hast du noch ein Riemen Werkzeug?
Ich setzte dich auf die Warteliste. Ich mache demnächst nochmal 10 Stück...
1x Giulia Super
Hi Dennis, da ich demnächst nochmal den klimakomp machen müsste würde ich auch gerne eins nehmen. 2x ging's so aber ein drittes Mal wird ich's nicht nochmal machen...😳
Sag wohin das Geld und wieviel, danke
Hi Dennis, da ich demnächst nochmal den klimakomp machen müsste würde ich auch gerne eins nehmen. 2x ging's so aber ein drittes Mal wird ich's nicht nochmal machen...😳
Sag wohin das Geld und wieviel, danke
Ich setzte dich auf die Warteliste.
1x Giulia Super
Hallo an alle.
Ich wollte die Frage von Fabri nochmal aufleben lassen
" ob schon jemand das Riemenwerkzeug im Einsatz hatte und darüber berichtet hat "?
Falls ja, muss es wohl an mir vorbei gegangen sein, dann wäre eine Info super.
Danke.
Update:
Die nächsten Werzeuge sind fertig und ab sofort lieferbar.
Preisanpassung: 25 €inklusive Versand für Alle.
Ja top, dann sag wohin... Geht mit PayPal?
Hallo,
irgendwie ist da was an mir vorbei gegangen. Wofür genau ist das Werkzeug?
ich habe an unserem 2,4er schon mehrfach, sogar ohne Bühne, den Keilrippenriemen gewechselt. Ich glaube, wenn ich mich recht erinnere, habe ich einfach den Vierkant einer halbzoll Knarre genommen.
Wenn das für mich jedoch sinnvoll erscheint, würde ich eins bestellen. Nur verstehe ich nicht genau worum es geht, aber so viele Leute können sich doch nicht irren.
Bin etwas verwirrt.
Beste Grüße