Alfa Spider (115) Körbler Hardtop

• Hallo!

Ich habe damals beim Kauf meines Spiders ein Körbler Hardtop dazu bekommen. Die Montageanleitung nur als schlechte Kopie. Neulich habe ich gesehen, dass da noch Montageteile dazugehören.

Nun meine konkrete Frage: Hat jemand eine Übersicht, welche Montageteile zum Hardtop gehören, oder hat jemand noch Montageteile, die abgegeben werden können und/oder eine gut lesbare Montageanleitung?

Mit Dank und Gruß!

• Jawoll! Ich habe eben eine Wette gewonnen! Ich habe mit einem Alfa-Kumpel gewettet, dass der erste Kommentar nicht auf meine konkreten Fragen eingeht, sondern irgendwas anderes schreibt. Er hat dagegen gehalten! 10 Euro im Sack!

Mein Dank geht an GiuliettaCeleste! :wink:

• Ich habe auch eine Wette gewonnen.
    Habe vor ein paar Tagen mit meinem Abarth Kumpel gewettet, dass sich SpiderausE nie wieder meldet, wenn er alle Infos erhalten hat, um in seiner Angelegenheit weiterzukommen. Ich habe aber um 20.-€ gewettet. Mille grazie SpiderausE
      :AlfaFahne:

Alfa Romeo, was sonst?

• Ich habe auch eine Wette gewonnen.
    Habe vor ein paar Tagen mit meinem Abarth Kumpel gewettet, dass sich SpiderausE nie wieder meldet, wenn er alle Infos erhalten hat, um in seiner Angelegenheit weiterzukommen. Ich habe aber um 20.-€ gewettet. Mille grazie SpiderausE
      :AlfaFahne:

Du kannst die Kohle wieder abgeben, habe bisher keine substanziellen Informationen erhalten, daher kann ich auch nicht nachberichten.