ich such noch nen Satz Winterfelgen. Alu natürlich. 17 Zoll reicht. Zustand nebensache...sollten halt rund laufen.
Falls einer was hat oder weiß...
ich such noch nen Satz Winterfelgen. Alu natürlich. 17 Zoll reicht. Zustand nebensache...sollten halt rund laufen.
Falls einer was hat oder weiß...
Da hätte ich evtl. was für dich. Brauche nämlich Platz. Kann dir aber morgen früh erst Bilder machen. Sind auf jeden Fall mal 17er für den 159er
Einer aus der Berlin Gruppe hat noch einen Satz 17 Zoll glaube ich.
War doch Tom. Sollten die nicht als Winterschuhe für Susis Jule genutzt werden?
Moin, ich habe noch ein Paar 17 Zoll Felgen von meinem verkauften 159. Zustand 2-3
Liegen bei meinem Schrauber in Berlin Rahnsdorf im Reifenlager. Felgen sind von End 2012
Hast du evtl Bilder von den Felgen? Incl Reifen? Können ja auch per PN Details besprechen..
Gruß Michael
Hast du evtl Bilder von den Felgen? Incl Reifen? Können ja auch per PN Details besprechen..
Gruß Michael
Moin, muss ich mal Fotografieren...senden ich Dir dann.
Gruß Micha
vom Design sehen sie so aus :
Muss dir ja noch die Bilder machen von meinen Felgen. Der Tag hat eindeutig zu wenig stunden.
Ich suche auch gerade welche für meinen 159....also Fabri, falls Du sie doch nicht los wirst, piep mich mal an!!
Ich bin fündig geworden. Kann zu