Was willst Du jetzt mit dem Video aussagen??
Das die Quh normal klingt, wie halt ein 6-Ender klingen sollte?
Tut sie definitiv nicht, egal wie viele Fehlzündungen sie zwischendurch raushaut.
Bei 3:50 in Deinem Video hört man genau das doofe hämmern, welches ich meine.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier mal eine schöne Sammlung...
Bei 6:47 Busso klingt schon deutlich anders und bei 7:50 der Jag... hämmert ähnlich der Giulia
So richtig typisch bellenden V6 Sound finde ich hat er Lotus/Toyota bei 8:40
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und noch ein paar neuere Modelle zum Vergleich:
Externer Inhalt
youtu.be