Giulia QV 2.9 V6 Grigio Vesuvio
-
-
Viel Spaß damit
Das Spaltmaß von Frontschürze zum Kotflügel unter dem Scheinwerfer sieht aber komisch aus
-
Herzlichen Glückwunsch und immer eine handbreit Luft um die Bella
-
Endlich
Schade das die rote Bella so zerdengelt war, aber es gibt ja einige fähige Lackierer oder Folierer in Berlin.
Ganz viel Spaß mit dem Geschoss und kannst ja mal zu einem Aussentermin mit der Bella vorbeikommen
-
Na siehste...geht doch...
Allzeit gute Fahrt mit der Quh....
(und leg Dir schon mal Vorderreifen beiseite....Pirelli hat da irgendwie keinen Bock drauf)
-
Warum steht die auf der Matte...??
tropft die so...
-
Sehr schön, viel Spaß damit
Wegen den Reifen, ich habe schon Quhs gesehen die Michelin Sport Cup 2 drauf hatten
und die sind top, kann ich nur empfehlen
-
Glückwunsch auch von mir, gute Wahl 👍🏻
-
Sehr schön, viel Spaß damit
Wegen den Reifen, ich habe schon Quhs gesehen die Michelin Sport Cup 2 drauf hatten
und die sind top, kann ich nur empfehlen
Ich kenne die Cup2 und die 4s, hab ich beides für den Focht.
Die Cup2 sind sehr gut, haben einen sehr breiten Grenzbereich, aber sind lange nicht so agil wie die Pirelli Corsa.
Da geht anscheinend viel vom Charakter der Quh verloren....
Als Alltagsreifen bei Nässe sind beide nicht so der Brüller. Der Corsa wegen der Gummimischung und Cup2 wegen dem geringen Profilanteil.
Eine Bestückung vom Corsa gönne ich der Quh noch....anschließend sehen wir mal weiter .....
-
Glückwunsch, dass es endlich geklappt hat .
Allzeit gute Fahrt und 'nen vollen Tank.
-
allzeit gute Fahrt,natürlich Gebühren frei
-
Als Alltagsreifen bei Nässe sind beide nicht so der Brüller. Der Corsa wegen der Gummimischung und Cup2 wegen dem geringen Profilanteil.
Kann ich beim GTA nicht behaupten, die sind selbst bei starken Regen top bei mir.
Wo die Yokohama schon am aufschwimmen waren, merkt man beim Sport Cup 2 nix, nada und man kann noch schneller fahren.
Agilität ist auch top und die quietschen nicht, wie die Yokos.
Kenne den Pirelli nur von Kaichens Quh, aber weil nicht mein Auto,, natürlich nicht im Grenzbereich in Kurven.
-
Glückwünsch zur Quh.
Wir wünschen allzeit knitterfreie Fahrt und immer ausreichend Gip unterm Reifen
-
allzeit gute Fahrt,natürlich Gebühren frei
da kann ich die 3 O empfehlen ..
Glückwünsch zur Quh.
Wir wünschen allzeit knitterfreie Fahrt und immer ausreichend Gip unterm Reifen
jo, ist halt keine Q4 wie der Stilfser
-
Sehr schön!!! Viel Spaß mit der aussterbenden Gattung und natürlich unfallfreie Fahrt!
-
WAAAAS??
Mega mein Glückwunsch!
Hoffentlich musste dafür der Tesla weichen - endlich mal wieder was gescheites unterm Hintern.
-
-
Glückwunsch, gute und freie Fahrt mit dem Renner.
Endlic hmal etwas weg von dem Einheitsbrei der Automobilindustrie.
Was kostet denn so ein Geschoss mit halbwegs braucbarer Historie und seriösem vorbesitz....wenn ich fragen darf.
Es muss nicht dein final gezahter Preis sein, sondern aus deinen Beschtigungen grober ermittelter Wert.
Ciao
Andreas
-
Lass die Sau raus! Gratuliere
-
jetzt is aber mal gut.... die Giulias sind halt emotionale Einzelstücke...
und Luigi kann nicht jeden Tag so richtig gut drauf sein....