Aber mit der Bimmel bzw. Regiobahn kommst du heutzutage wenigstens an. ICE ist wie ein Glücksspiel
Da könnst schon Recht haben
fahr lieber Auto, möcht nicht jemand anderem den Warteplatz auf dem Bahnsteig wegnehmen
Aber mit der Bimmel bzw. Regiobahn kommst du heutzutage wenigstens an. ICE ist wie ein Glücksspiel
Da könnst schon Recht haben
fahr lieber Auto, möcht nicht jemand anderem den Warteplatz auf dem Bahnsteig wegnehmen
Heute mal Fehler ausgelesen, war nix zu finden. Service Reset durchgeführt, dass konnte der Holländer nicht und bisschen was angepasst.
Cool, sieht ja aus wie in der roten Zora
Genau, leider passt die Nahtfarbe nicht ganz zum weiß / grün, aber egal.
Ist die Quh mit weißen, oder grün/weißen Steppnähten verziert??
Du warst schneller
Weiß / grün.
Bei den 510 Hottehüh‘s im Motorraum würde mich die Farbe der Nähte auch nur peripher tangieren
510 ??
Da kann der Kööönnich doch eh die Finger nicht von lassen....
In den Unterlagen habe ich eine Rechnung von einer italienischen Tuningbude gefunden. Start Stop aktiviert auch nicht.
Da werde ich am Wochenende mal in die Steuergeräte schauen müssen, was da gemacht wurde.
510 ??
Da kann der Kööönnich doch eh die Finger nicht von lassen....
Noch 510. Betonung liegt auf noch
In den Unterlagen habe ich eine Rechnung von einer italienischen Tuningbude gefunden. Start Stop aktiviert auch nicht.
Da werde ich am Wochenende mal in die Steuergeräte schauen müssen, was da gemacht wurde.
Nur zur Vorsicht...
Ja Nee, is klar...
Glückwunsch Andre,
einen geilen Fuhrpark hast du jetzt
Und wann kommen die Leistungssteigernden Maßnahmen? - Nicht das da ab Werk was fehlen würd, aber mehr geht ja bekanntlich immer ...
coole Locaion, danke hab jetzt die GPS Koordinaten. Was war das mal für ein Betrieb ?
Zementwerk Rüdersdorf.
Da waren heute Drohnenpiloten und haben ihre Race Drohnen über das Gelände gejagt. Wahnsinn.
grau zu grau...