Hat der 200 Ps Benziner Alfa Stelvio den gleichen Motor wie der 280 Ps Benziner?
auch gleiche Bauteile?
Habe einen Alfa Stelvio Sprint Baujahr 2020 / 07 !!
Hat der 200 Ps Benziner Alfa Stelvio den gleichen Motor wie der 280 Ps Benziner?
auch gleiche Bauteile?
Habe einen Alfa Stelvio Sprint Baujahr 2020 / 07 !!
Ich glaube diese Frage ist bis heute ungeklärt 😁 Ich habe auch die Version mit 200 PS und es wäre schon ein Träumchen einfach die Map der Version mit 280 PS aufzuspielen - wenn das alles wäre 😁
Dieses Träumchen lebe ich jetzt schon seit 3 1/2 Jährchen und einige hier sicher auch schon länger... Wobei beim Drehmoment nochmals ne Schippe drauf kommt
Gibt doch schon viele, die statt mit 200 PS mit 280 (310) PS fahren.
Ich glaube diese Frage ist bis heute ungeklärt 😁 Ich habe auch die Version mit 200 PS und es wäre schon ein Träumchen einfach die Map der Version mit 280 PS aufzuspielen - wenn das alles wäre 😁
Denke nicht! Motor ist der selbe. Eine SW und alles wird gut.
Ach, ist das so? Ich habe mir ellenlange Diskussionen, auch in englischsprachigen Foren, durchgelesen und irgendwie kam es zu keiner endgültigen Antwort. Was war nun der endgültige Beweis?
Ach, ist das so? Ich habe mir ellenlange Diskussionen, auch in englischsprachigen Foren, durchgelesen und irgendwie kam es zu keiner endgültigen Antwort. Was war nun der endgültige Beweis?
Mir wurde damals bei einer Alfa WL-Schulung gesagt und gezeigt........ist der gleiche.!
Denke das sollte genügen.
Mir wurde damals bei einer Alfa WL-Schulung gesagt und gezeigt........ist der gleiche.!
Denke das sollte genügen.
Träumchen 😎
Danke Euch für die vielen positiven Antworten. Nächste Woche mach ich das Träumchen jetzt war. Freu mich schon.....yesssss
Den kann ich dafür empfehlen, der hat richtig Ahnung:
https://squadra-tuning.com/chiptuning/alfa-romeo/stelvio-alfa-romeo/2-0-turbo-200-pk-e6b-e6d/
Fahre die optimierte Software seit knapp einem Jahr und 12.000 Kilometer in Kombi mit BMC Luftfilter und Ragazzon ab Kat ohne Probleme. Das ist danach ein neues Auto und macht nach wie vor richtig Freue, weil das eben jetzt so läuft wie das sein soll. Klare Empfehlung ...
Den kann ich dafür empfehlen, der hat richtig Ahnung:
Ähhh schon mal was von Italoecu gehört? Nee? Schon mal das Forum sich wirklich richtig angesehen?
Ähhh schon mal was von Italoecu gehört? Nee? Schon mal das Forum sich wirklich richtig angesehen?
Ja, und jetzt? Was spricht dagegen ein sehr gutes Produkt, mit dem einige (die ich kenne) schon gute Erfahrungen gemacht haben, zu loben?
Das kann ja auf Italoecu ganz genau so zutreffen, da habe ich aber keine eigenen Erfahrungen...
Und auf blinden Fanboy machen, habe ich keinen Bock!
🥱🥱🥱
Alles gut.
Alles gut.
DAS nenne ich doch mal souverän! Chapeau!
hmmm, , ich habe hier noch keinen gelesen, der sich über Andres Arbeit beschwert hat. Aber Blinde u.ä. las ich hier schon oft.
Na, zwei Blinde - vielleicht können sie deswegen nicht lesen - habe ich hier schon ausgemacht. Aber ich glaube, es liegt eher am Fehlen wichtiger Teile zwischen den Ohren.
Andre hat meinen Post (#13) übrigens sogar gelikt, weil er genau verstanden hat, was wie gemeint ist.
Daher meine Anerkennung in Post #17.
Wer's jetzt immer noch nicht gerafft hat, sollte sich im Satz 2 dann doch angesprochen fühlen...
Habe vor einer Woche mein Ziel
Mit dem Softwaretuning umgesetzt .
Bin wirklich sehr begeistert.
Würde das jedem empfehlen.
Viel sicherer, da kurze Überholung.
😉 Top
Überholwege. Sollte es heißen.....