Hi.
Wie im Titel zu lesen, suche ich einen bestimmten Kühlwasser (Hartgummi/Kunststoff) Rücklaufschlauch. Der von der Linken Seite unter und hinter dem Ansaugkrümmer (zur Fahrgastzellen-Wand), zum Rücklauf des Kühlwasserausgleichsbehälters auf der rechten Seite führt. Sichtrichtung Frontal also vor der Front des Autos zum Motor^^
Ich hab jetzt einige Zeit im Internet auch nach Explosionszeichnungen mit Fahrzeugmodell, und Optisch, gesucht
Jedoch nichts gefunden.
Der hat Einen Haarriss. Wenn Druck auf der anlage ist spritzt es so raus wie aus einer Medikamenten Spritze.. und zwar genau auf den Abgaskrümmer und die hintere Zylinderbank. Das ist an der Ampel halt echt Nervig wenn ständig Dampf aufsteigt^^ besonders weil die Scheibe dann beschlägt
Da die Leitung aus vermeintlich recht Starrem aber Flexiblen Kunststoff besteht wollte ich jetzt nicht irgendeine 0815-Leitung als Ersatz integrieren! Darum Suche ich das Original oder entsprechend Nachbau.
Hoffe jemand kann mir helfen
Besten Gruß Marco
Edit:
Der grüne Kasten auf dem Bild zeigt einen Weiteren Kunstoffschlauch vermutlich der Unterdruck der ebenso zu ersetzen ist, da er sehr Porös ist und durch die Motorvibration am Flansch scheinbar gebrochen. Wenn gegeben würde ich den auch gerne bestellen^^
Hab gestern beim Zusammenbau nach Zündspulen/Kerzentausch nur sehr filigran und unaufällig mit schwarzem Panzerband geflickt^^ So wie es tatsächlich die Werkstatt auch gemacht hatte vor Jahren in Oyenhausen Also das war ich nicht ist schon seit gut 6 Jahren so..