Schließen wir Wetten ab : Kisi oder Earny.
Punkt 1 = Kiesi.
Punkt2 =
Weitertippen
Bin raus, für mich zuviel, um mich von meinem Roten zu trennen, grundsätzlich ein guter Preis... vielleicht holt ihn ja unser Bernd aka Earny 👍
Schließen wir Wetten ab : Kisi oder Earny.
Punkt 1 = Kiesi.
Punkt2 =
Weitertippen
Bin raus, für mich zuviel, um mich von meinem Roten zu trennen, grundsätzlich ein guter Preis... vielleicht holt ihn ja unser Bernd aka Earny 👍
Wenn es ein Schnäppchen ist und er ihn kauft............ dann wird er eh wieder verkauft. ( war ja bei dem anderen Brera auch so)
Ruhig Blut, weniger Spekulation. Der Brera wäre nicht für mich - frage für einen "Freund".
Hui, da kommen die Wettkönige durch 😂
So, auch hier kurze Info - Steffen hat auch schon eine PN: die männliche Person aus meinem engen Bekanntenkreis ist aktuell für ein Hobby-Coupe raus - seine neue Freundin ist von ihm schwanger. Zwei Kinder hat er schon...
Da liegen die Schwerpunkte erstmal auf anderen Dingen, klar.
Steffen, danke für das nette Telefonat und good luck! Der richtige wird kommen. LG
Oha, echt schade für Steffen 😥
Tja, cest‘ la vie. Ist eben so. Dann gucke ich mal weiter, wie sich alles so entwickelt.
Der/die richtige wird bestimmt schon kommen. Zum bist du ja auf den Verkauf nicht angewiesen.
Beim Verkauf darf man keinen Streß und Gelddruck haben, und mit unserer Marke ist ohnehin extra Geduld gefragt ...
Hallo Steffen,
bin am Wochenende relativ spontan in HH, habe dir mal eine PM geschrieben.
VG
Flo
Moin Gemeinde. Meine Bella ist nun verkauft und tritt am Donnerstag die lange Reise nach Bayern an.
Ein netter Alfisti wird die Bella in Ehren weiterführen.
Somit endet meine Alfa Zeit nach über 30 Jahren.
Einerseits schade, andererseits Glückwunsch zum Verkauf. War ja eine etwas längere Geschichte. Ich hoffe du hast einen akzeptablen Preis erhalten, mit dem du leben kannst.
Hast du dem neuen Besitzer gesagt, er solle sich bei uns anmelden ? Dann bleibt die Bella wenigstens dem Forum treu
Somit endet meine Alfa Zeit nach über 30 Jahren.
Das ist glaube ich das Traurigste an der ganzen Geschichte.
Schön das sie in gute Hände kommt. Freut mich.
Ich hoffe du hast einen akzeptablen Preis erhalten, mit dem du leben kannst.
Hast du dem neuen Besitzer gesagt, er solle sich bei uns anmelden ? Dann bleibt die Bella wenigstens dem Forum treu
Ja, der Preis ist gut und ich bin zufrieden. Ich werde ihm auf alle Fälle mitgeben, dass er sich hier anmeldet. Vor allem, weil er eh schon ab und zu hier als Gast reinstöbert. So hat er auch die Bella gefunden.
Ich hoffe die Zeit ohne einen Alfa Romeo wird nicht lange dauern aber wenn es auf dem Markt nichts passendes gibt, dann ist nichts zu machen.
Aber man kann ja auch ohne Alfa Romeo im Portal weitermachen, ist ja kein Hindernis. : ))
im Portal weitermachen, ist ja kein Hindernis
Da hast Du recht...ist kein Grund des Abbruchs
bin auch noch im 7er Forum , obwohl ich seit 6 Jahren keinen mehr fahre.
Ich habe mal den Matthias, so heißt der neue Besitzer ab morgen Bescheid gegeben. Also sollte sich einer aus Kempten bzw. Maisach anmelden, dann ist er das.
Super super. Ein Kollege von mir der meinen 159er 1.9er gekauft hat, hat sich auch hier angemeldet.
Gestern um 17:20 hieß es Abschied nehmen 😢