Schließen wir Wetten ab : Kisi oder Earny.
Punkt 1 = Kiesi.
Punkt2 =
Weitertippen
Bin raus, für mich zuviel, um mich von meinem Roten zu trennen, grundsätzlich ein guter Preis... vielleicht holt ihn ja unser Bernd aka Earny 👍
Schließen wir Wetten ab : Kisi oder Earny.
Punkt 1 = Kiesi.
Punkt2 =
Weitertippen
Bin raus, für mich zuviel, um mich von meinem Roten zu trennen, grundsätzlich ein guter Preis... vielleicht holt ihn ja unser Bernd aka Earny 👍
Wenn es ein Schnäppchen ist und er ihn kauft............ dann wird er eh wieder verkauft. ( war ja bei dem anderen Brera auch so)
Ruhig Blut, weniger Spekulation. Der Brera wäre nicht für mich - frage für einen "Freund".
Hui, da kommen die Wettkönige durch 😂
So, auch hier kurze Info - Steffen hat auch schon eine PN: die männliche Person aus meinem engen Bekanntenkreis ist aktuell für ein Hobby-Coupe raus - seine neue Freundin ist von ihm schwanger. Zwei Kinder hat er schon...
Da liegen die Schwerpunkte erstmal auf anderen Dingen, klar.
Steffen, danke für das nette Telefonat und good luck! Der richtige wird kommen. LG
Oha, echt schade für Steffen 😥
Tja, cest‘ la vie. Ist eben so. Dann gucke ich mal weiter, wie sich alles so entwickelt.
Der/die richtige wird bestimmt schon kommen. Zum bist du ja auf den Verkauf nicht angewiesen.
Beim Verkauf darf man keinen Streß und Gelddruck haben, und mit unserer Marke ist ohnehin extra Geduld gefragt ...
Hallo Steffen,
bin am Wochenende relativ spontan in HH, habe dir mal eine PM geschrieben.
VG
Flo