Hallo,
kann mich nur den Vorrednern anschließen, der Dachhimmel muss definitiv neu bezogen werden oder direkt auf Sky View umrüsten? Jeder Brera hat ja oben das Glasdach, bei manchen dann mit elektrischem Rollo als Sky View und andere, so wie Deiner, einfach ein Dachhimmel drin. Vielleicht kann man ja wenn der Himmel draussen ist, diesen ausschneiden und dann hat man freien Blick zum Himmel ohne den elektrischen Quatsch und es muss weniger bezogen werden, so zumindest in meiner Theorie.
Hab mir Deinen Brera schon mehrfach angesehen, wunderschön, das Blau sieht m.E. mit dem Rot am besten am Brera aus. Aber beide Farben haben ja leider irgendwann das Klarlackschäden-Problem, dann fehlt eben Sky View und für mich total wichtig die tollen Faceliftsitze aus Leder.
Sonst hätte ich schon längst einmal die lange Tour nach Hamburg auf mich genommen und mir den live angesehen, aber was würde ich dann mit meinem roten machen?
Drücke die Daumen, das Deiner in gute Hände kommt, aber die stört das Himmelproblem definitiv, nicht böse gemeint.