Check 👍
Biete meine Brera 1.8 tbi 16V
-
-
Bin heute einmal quer durch Hamburg, das Wetter war ein Traum. Ihr habt da oben traumhafte Ecken zum fotografieren.
Ich wünsche dir gutes Gelingen beim putzen und aufbereiten. Bin schon gespannt auf die Bilder.
-
Bin heute einmal quer durch Hamburg, das Wetter war ein Traum. Ihr habt da oben traumhafte Ecken zum fotografieren.
Ich wünsche dir gutes Gelingen beim putzen und aufbereiten. Bin schon gespannt auf die Bilder.
Also Fotospots gibt es in Hamburg zahlreiche!
-
Kann die Oldtimer Tanke als Location empfehlen
-
Kann die Oldtimer Tanke als Location empfehlen
Andre....
-
Jungs und Mädels, hab mir ein stilles Örtchen gesucht und die Bella im Grünen abgelichtet.
Nun ist sie erneut Online. Falls doch noch einer Interesse hat - ARP Preis VB 13000,-
https://www.autoscout24.de/angebote/-f1e57cee-7a05-4bdf-bec1-f7abb249a1d0
-
Jungs und Mädels, hab mir ein stilles Örtchen gesucht und die Bella im Grünen abgelichtet.
Nun ist sie erneut Online. Falls doch noch einer Interesse hat - ARP Preis VB 13000,-
Die Fotos sehen nun ganz vernünftig aus, aber ist da der Stoff des Innenhimmel mal runter gekommen und wurde notdürftig an div. Stellen festgetackert oder was ist da los?
Auch wenn man es am Foto erkennen kann, würde ich dies im Anzeigetext anmerken, denn sonst sehen das viele nicht und jammern dann bei einer Vorort Besichtigung, ich hab zumindest im Text auf die schnelle nichtd davon gelesen
-
Würde auch mehr dazu schreiben als den einen Satz
-
Hi Steffen,
welche breite von den Giulia Felgen hast du verbaut, die 8,5 oder die 9 Zoll ?
War das ein Problem mit der Eintragung ? Was hast du dem Prüfer an Papieren vorgelegt ?
Interessiert mich weil ich auf dem Brera auch die Giulia Räder 8,5 und 10x19 fahren werde, Tüv Abnahme steht aber noch an.
VG und viel beim Verkauf deiner Bella, geile Farbe übrigens
LG Udo
-
Hab wohl einen Käufer. Das mit dem Himmel weiß er von mir.
@Udo: ich schreibe Dir 👍
-
Das mit dem Himmel ist echt Mist. Im März nach Starkregen bin ich klitsch nass in die Bella. Paar Tage später löste sich der vordere Teil des Himmels….nicht schön aber ich hab jetzt auch keinen Bock mehr noch mehr Geld reinzustecken.
-
Hi Steffen,
welche breite von den Giulia Felgen hast du verbaut, die 8,5 oder die 9 Zoll ?
War das ein Problem mit der Eintragung ? Was hast du dem Prüfer an Papieren vorgelegt ?
Interessiert mich weil ich auf dem Brera auch die Giulia Räder 8,5 und 10x19 fahren werde, Tüv Abnahme steht aber noch an.
VG und viel beim Verkauf deiner Bella, geile Farbe übrigens
LG Udo
Moin Udo,
habe Dir per PM etwas mehr geschrieben. Aber grdsl. 8,5 x 19 bei 16mm Eibach Distanzscheiben.
-
So, die ersten 5 Interessenten entpuppen sich langsam als Betrüger....bin im Ausland und so....lasse den Brera abholen...etc.
Könnte ko..en....
Nichts ist mehr seriös......
-
Jaja, kennen wir alles.
-
Habe heute mal die angeblichen zwei Personen angerufen. Die wissen zum Glück, dass deren ID geklaut wurde.
Schlechte Welt....
-
So, Ende vom Lied...derzeit vielleicht ein Interessent aus Hannover. Jedenfalls macht der einen seriösen Eindruck.
Die andere Bande habe ich erst einmal auf Online-Wache der Polizei wegen Betrugs angezeigt.
-
So, die ersten 5 Interessenten entpuppen sich langsam als Betrüger....bin im Ausland und so....lasse den Brera abholen...etc.
Könnte ko..en....
Nichts ist mehr seriös......
als ich 2021 das letzte mal ein Auto verkauft habe, hab ich auch mehr dubiose als ernstzunehmende Anfragen (per email) bekommen.
Auf die ASMAS Typen hab ich überhaupt nicht reagiert (weil's sinnlos ist)
-
ASMAS Typen?
-
Schonmal bei WKDA den Wagen vorgestellt und Angebot machen lassen?
-