So, es ist die Frontscheibe. Die Klebefläche hat nachgegeben. Somit läuft Wasser in die A-Säule 🤦♂️ Ergo, neue Frontscheibe bekommt die Bella auch noch.
Biete meine Brera 1.8 tbi 16V
-
-
PS: Bein geht es wieder gut.
Schön zu hören!
-
So, 1190 Euro später ist der Dachhimmel neu. Und es ist eine perfekte Arbeit. Freitag kommt die neue Frontscheibe rein. Somit werde ich die Bella am Wochenende mal wieder inserieren 😎
-
Eins habe ich noch vergessen. Meinen Fahrersitz haben die auch noch ausgebessert und die Sitzschale mit Schaumstoff erneuert. Fühlt sich an als ob man nun in ner Zange sitzt…perfekter Halt.
-
Fühlt sich an als ob man nun in ner Zange sitzt…perfekter Halt.
DAS kenne ich, ist am Anfang schon sehr ungewohnt, aber gibt sich dann.
-
Steffen ich seh es noch kommen das du den irgendwann selber fährst und nicht mehr verkaufen tust. Ich find die Brera mit Abstand die Beste erhältliche auf dem Markt.
-
Fabri, danke für das Kompliment. Mal sehen, wie sich alles entwickelt 👍
-
Würde den eigentlich auch nicht verkaufen ...
-
Ich sag nur, behalt Ihn Steffen, behalt Ihn auf alle Fälle
-
Ich sag nur, behalt Ihn Steffen, behalt Ihn auf alle Fälle
Sehe ich genauso 👍
-
Ich glaube eher das der Preis weiter fällt und dann ist er verkauft. Die Geier warten drauf. ( Nein , ich nicht)
-
Ich glaube eher das der Preis weiter fällt und dann ist er verkauft. Die Geier warten drauf. ( Nein , ich nicht)
Ja, auch möglich, je nachdem, wie weit der Preis fallen sollte, würde ich vielleicht auch noch schwach 🙄🤔😉
-
Nach der Investition würde ich jetzt am Preis nichts weiter machen. Ich pers. würde ihn auch behalten.
-
Sorry, habe erst eben gesehen das mit dem Unfall.
Ich hoffe es geht dir jetzt viel besser.
Und wenn die/der Brera so weiter verbessert wird, dann würde ich den/die behalten. :))
-
Es gibt einfach Lebensbedingungen die eine Änderung des Autos notwendig machen. So wurde doch ein kleiner GLK zugelegt und 2 Autos nicht mehr passend. So spielt das Leben .
Bei uns wird sowas auch kommen.
Aus drei Autos wird wohl ein einziges mit Name Slc oder Slk in Automatik.
-
wie weit der Preis fallen sollte
Daniel, was wäre den Dein Preis. Lieber verkaufe ich die Bella einen von uns als das irgend ein Troll zuschlägt. Kannst mir ja mal per PM schreiben.
Und ja, er wäre eigentlich zu gut um ihn loszulassen. Aber wie Gerd schon meint. Ich habe mir den GLB zugelegt aufgrund meiner Frau (GdB 100) zudem fahre ich kaum noch lange Strecken und arbeite nun ausschließlich in HH. Im Sommer gurke ich eh mit meiner Vespa durch die Stadt. Somit steht die Bella zu 90 Prozent in der TG und wird nicht bewegt. Das macht sie auch nicht besser. Ende vom Lied...Adieu...falls jemand sie haben möchte.
Zum bin ich auf das Geld nicht angewiesen, sodass ich Zeit habe die Bella zu verkaufen.
VG
Steffen
-
Schau mal in Deine PN bzw Konversation, Steffen.
-
Hi Steffen,
habe gerade auch geschrieben 😉
-
Schau mal in Deine PN bzw Konversation, Steffen.
Hi Steffen,
habe gerade auch geschrieben 😉
Ui es gibt eine Versteigerung?
-
Schließen wir Wetten ab : Kisi oder Earny.
Punkt 1 = Kiesi.
Punkt2 =
Weitertippen