Moin zusammen,
ich würde gerne das Android Auto auf dem Uconnect verwenden.
Wer kann mir da Tips geben wie das funktioniert?
Gruß alfa162
Moin zusammen,
ich würde gerne das Android Auto auf dem Uconnect verwenden.
Wer kann mir da Tips geben wie das funktioniert?
Gruß alfa162
Hat das Uconnect in der Giulietta tatsächlich GAA? Woher hast du die Info?
Könntest dir diese Box kaufen und verbauen, dann hast du Apple und Google verfügbar.
Könntest dir diese Box kaufen und verbauen, dann hast du Apple und Google verfügbar.
Gibt es das auch für die Giulietta? Dann könnte ich das auch für das Uconnect des MiTo testen, sind innerlich nahezu baugleich. Im Link ist es nur für die Giulia.
Laut Android Auto sollte die Giulietta ab 2017 Android Auto haben. Ist das korrekt ?
Ich vermute eher mit der Alpine Headunit. Uconnect sicher nicht.
lg
werner
Ich vermute eher mit der Alpine Headunit. Uconnect sicher nicht.
lg
werner
Ja eben, wobei ich die Alpine Head Unit nur aus dem MiTo kenne. Wurde diese auch in der Giulietta verbaut?
Sowieso. Müsste ab ca. 2017 gewesen sein, wie vorher erwähnt. Haben aber sicher nicht alle neuen BJ verbaut. War sicher extra Ausstattung.
https://www.alpine.de/p/Products/headunits-for-alfa-romeo/kit-7ar-940
Moin Leute ,
so wie es scheint ist bei den Baujahren bis 2017 keine Schnittstelle vorgesehen.
Also fahre ich weiter mit meinem Smarti und Maps wenn das Bordnavi rumspackt.
Trotzdem danke
Gruß Udo
alfa162
Hallo zusammen, das Teil ist sehr interessant. Hat es hier jemand in seine Giulietta eingebaut? Ich würde mein Uconnect 6.5 gerne ein wenig modernisieren. Müsste man dafür das Radio ausbauen oder kommt man da irgendwie von hinten dran?