Hallo Zusammen
Eine frage , weis jemand was die Aktuellste Software Version des Tonales ist, (mild Hybrid 160ps) wäre interessant damit ich das mit meinem vergleichen kann.
Vielen dank schon einmal im Voraus.
Gruss
Hallo Zusammen
Eine frage , weis jemand was die Aktuellste Software Version des Tonales ist, (mild Hybrid 160ps) wäre interessant damit ich das mit meinem vergleichen kann.
Vielen dank schon einmal im Voraus.
Gruss
Habe heute eine neue Batterie bekommen, da die Heckscheibenheizung nicht ging und die verbaute nach einem Jahr am Ende war, es wurde aber wieder die komische türkische Marke İnci verbaut. Dabei fragte ich ob er deshalb nicht in den EV Modus übergeht, da wurde mir eine neue Software aufgespielt. Jetzt zeigt er beim Start EV nicht verfügbar da Öl und Kraftstoff Reinigung im Gange ist. Die Anweisung dazu sieht vor, ca 60km Autobahnfahrt im D Modus, damit das Öl gereinigt wird. Hab nach nicht mal 500km Ölwechsel wieder Cappuccino als Öl drin. Kurzstrecke und die Kalten Temperaturen, Öl kommt in der Stadt auf maximal auf 77 grad. Am Wochenende werde ich das mal mit der Autobahn testen.
"Zusätzliche Messgeräte".
Ein Wahnsinn, dieser Verein.
"Zusätzliche Messgeräte".
Ein Wahnsinn, dieser Verein.
Das hatten aber einige Autos in den 80er und 90er ja auch. Sind sogar ziemlich genau.
Mir geht es um die dilettantische Übersetzung.
Oder die Tatsache, dass der Text "Durchschnittsverbrauch" in den Wert hineinragt.
Premium.
Mir geht es um die dilettantische Übersetzung.
Oder die Tatsache, dass der Text "Durchschnittsverbrauch" in den Wert hineinragt.
Premium.
Ihr solltet nicht lästern.
Anders geht es doch gar nicht.
Grüße von eurem Luigi
Klar z.B. Ø-Verbrauch
man hätte auch Abkürzen können ...
Muss man wahrscheinlich auf italienisch umstellen - Consumo medio. Klingt auch gleich viel besser
Danke Vielmals für das Posten der Version dann ist meine eindeutig veraltet .
Hab ich nicht einmal in einem der Hochglanzpräsentationsfolien gelesen das Updates auch Over the Air möglich sein sollen?
Da hat sich mein damaliger Verdacht wohl erhärtet, das Luigi das nicht auf die Reihe bekommt. Wobei Luigi kann da gar nix für, sind jetzt wohl die Franzosen ...