empfehlenswerte Alfa Romeo Werkstätten für ältere Alfa Modelle - aktueller Stand

  • Klasse Sache,

    als Neu-Alfisti (darf man sich nach 13 Monaten schon so nennen? :kopfkratz: ) ist das Verzeichnis für meine Rote Diva überlebenswichtig.

    Wohnorte in Potsdan, Tübingen und Arbeitsort südlich Köln finde ich jede Menge passende Adressen. Ganz herzlichen Dank dafür :fw0:

  • Hallo Nachbar,


    was haltest du von Hermann Koch im Münkafeld?
    Er ist ein bisschen "schlampig" aber sei ein echter Alfa Profi.


    SG,

    Luca

  • Ich glaube den Reinhard König hatten wir noch nicht, Breitenbrunn in der Oberpfalz (Bayern).

    Als offizieller Alfa Händler macht er auch moderne Alfas, aber der Senior macht eigentlich nur ältere. Habe Erfahrungen mit Giulia QV, Giulietta (116) und Alfasud. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.


    https://www.ahautokoenig.de/haendler/alfa-romeo

    Wird die Tage in der Liste hinzugefügt.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Ich gehe immer da hin, wenn meine Möglichkeiten zu Neige gehen und ja, es ist Verwandtschaft

    Fa. Methinelli Kfz-Meisterbetrieb

    Rügheimer Hauptstr.36

    97461 Rügheim

    Tel: 0171 1438978

    Ist bei der Innung eingetragen als Oldtimerwerkstatt

    :schrauber::AlfaFahne:

  • Vielen Dank. Nachdem die Rhinstr. in Berlin die Zerkratzten Interiorteile Teile nach 5 Monaten ausgetauscht hat. Werde ich dort nicht mehr hingehen.


    Es gibt nur eine Werkstatt in Berlin🤕.


    Wohne wohl im falschen Teil Deutschlands mit nem Alfa....

  • Schaut in München auch nicht besser aus.

    Es gibt nur noch den Hemmerle. Häusler ist anscheinend auch ausgestiegen.

    In den Umlandgemeinden gibts noch 2 Händler mit Werkstatt und das war es dann.


    Allesamt sind eher hochpreisig und haben eigentlich kein Interesse an älteren Fahrzeugen, die nicht bei Ihnen gekauft wurden.


    Ist also kein reines Berlin- sondern eher ein gesamtdeutsches Alfa Problem ;)