Empfehlenswerte Alfa Romeo Werkstätten für ältere Alfa Modelle - aktueller Stand
-
-
Baden-Württemberg; Kreis Ludwigsburg:
-
Noch eine Empfehlung :
Zitat……
meine (bin seit 2018 sehr zufrieden) Werkstatt in Düsseldorf vermisst: Das ist Milano Motors in der Classic Remise (alle weiteren Daten im Link).
Falls Du die Liste ändern / ergänzen kannst, wäre das sehr schön.
Helmut Büttgen und sein Sohn Thomas, sowie die beiden italienischen Mechaniker (der alten Schule) kennen sich über alle Modelle und Baujahre bestens aus. Ich habe dort (ganz im Gegensatz zu sämtlichen anderen, vorher besuchten Alfa Werkstätten in der Umgebung) noch nie eine Reklamation gehabt !
-
-
Bin noch auf eine sehr gute Werkstatt in Waldkirchen im bayerischen Wald gestoßen, fahr da immer vor der Tür her, im Verkaufsraum 2 Montreal und andere sehr schöne Alfas,
Hab nur die Bewertungen gelesen, aber das hört sich schon sehr gut an
-
Sieht oldschool aus. Sehr sympatischer Auftritt. Das sind die wahren Perlen die man finden muss ...
-
Also einfach nur schöne Alfa stehen da, von oldschool bis neu, alles, freu mich jedesmal, da vorbei zu fahren
-
Für Niedersachsen, Großraum Hannover empfehle ich:
Italia Ricambi
Frank Maibaum
Bruchkampweg 7
29227 Celle / Altencelle
Deutschland
Telefon: +49 (0) 5141 88 70 930
Email: info ätzeichen italia-ricambi.de
Web: http://italia-ricambi.deFrank Maibaum ist ein netter und unkomplizierter Typ.
Preise sind fair!
-
StehFür Niedersachsen, Großraum Hannover empfehle ich:
Italia Ricambi
Frank Maibaum
Bruchkampweg 7
29227 Celle / Altencelle
Deutschland
Telefon: +49 (0) 5141 88 70 930
Email: info ätzeichen italia-ricambi.de
Web: http://italia-ricambi.deFrank Maibaum ist ein netter und unkomplizierter Typ.
Preise sind fair!
Steht glaub ich schon in der Liste drinnen.
-
Steht glaub ich schon in der Liste drinnen.
Jop ist schon drin
-
hat der was mit unserem Mitglied Maibaum zu tun ?
-
nope
-
ich habe meinen Spider bei folgendem Mechaniker in Pflege:
Österreich:
Autohaus Pichelsberger Vorchdorf
Feldhamer Straße 25, 4655 Vorchdorfkann ich sehr empfehlen, hier schraubt der Chef noch selbst mit Vorliebe an alten Italienern.
-
Vorarlberg, Österreich
Dornbirn
Martin Bitschnau (KFZ Bitschnau) Hintere Achmühlerstraße 9
6850 Dornbirn
Tel.:
05572 266230und Dünserberg
KFZ LINS OG
Reparatur & RestaurationMontanast 40
A-6822 Dünserberg
allein die HP anzusehen ist ein Vergnügen
-
Bin noch auf eine sehr gute Werkstatt in Waldkirchen im bayerischen Wald gestoßen, fahr da immer vor der Tür her, im Verkaufsraum 2 Montreal und andere sehr schöne Alfas,
Hab nur die Bewertungen gelesen, aber das hört sich schon sehr gut an
Taugt der Moser was, dann würde ich da meine ZKD wechseln lassen und ein paar Tage Urlaub in Bayrisch Kongo machen.
-
Als langjähriger Kunde kann ich sagen: Ob alt, ob neu, die Automania Marasco in 72336 Balingen (Baden-Württemberg), Wasserwiesen 32, Tel. 07433 - 9976705 ist eine erstklassige Adresse für alle Alfas Und der Chef ist eine Seele von Mensch.
https://www.facebook.com/p/Automania-Marasco-100057536376391/?locale=de_DE
-
Taugt der Moser was, dann würde ich da meine ZKD wechseln lassen und ein paar Tage Urlaub in Bayrisch Kongo machen.
Ich hab ja geschrieben, das ich da vor der Tür her fahre, lade ganz in der Nähe ab, bin dann eines Abends letztes Jahr im Sommer mal dort hingegangen und hab in den kleinen Verkaufsraum geschaut, da stehen sehr schöne Oldtimer, Youngtimer, 4C, und auch ein aktuelles Modell stand drin, hab dann Abends noch die Bewertungen gelesen, sehr positiv.......
Deshalb hab ich Ihn hier gepostet
Hab da noch nichts reparieren lassen, ist über 600km von mir entfernt.....
Aber wenn ich seh, was dort auf dem Hof steht wird er wohl seinen Job sehr gut machen....
Anruf macht klug....
-
Im Großraum München (M, FS, DAH, FS, FFB, EBE) kennt keiner zufällig eine Werkstatt, die sich mit den alten Alfa- Boxermotoren auskennt?
-
PLZ 94065
Ort Waldkirchen
+49 8581 910633
Ich hab heute mit dem Herrn Moser wegen einer ZKD am 33er telefoniert.
Der Betrieb hat 45 Jahre Alfa Erfahrung.
Sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung
-
PLZ 94065
Ort Waldkirchen
+49 8581 910633
Ich hab heute mit dem Herrn Moser wegen einer ZKD am 33er telefoniert.
Der Betrieb hat 45 Jahre Alfa Erfahrung.
Sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung
Ja dann laß mal hören, wie Du damit zufrieden warst, die Bewertungen für die Firma Moser sind ja doch alle sehr positiv