Folgende QV konnte ich als Totalschaden aus den USA aufdecken. Wird aktuell versucht in Berlin zu verkaufen.
ZARFAEAV2J7567033
Bildschirmfoto 2024-02-02 um 08.58.13.png
Schadensbericht
Folgende QV konnte ich als Totalschaden aus den USA aufdecken. Wird aktuell versucht in Berlin zu verkaufen.
ZARFAEAV2J7567033
Bildschirmfoto 2024-02-02 um 08.58.13.png
Schadensbericht
Wie und womit hast du diese Abfrage gemacht Andre?
nach den Unterlagen gibt es auch einen Hinweis auf Litauen...
anscheinend wurde da der Unfallschaden "behoben"...
Frage ist: gibt es gültige Dokumente?
denn bei einem Totalschaden in den usa sind sicher auch die Dokumente ungültig gemacht worden?
Mit Carvertical.
https://www.carvertical.com/de
Alles anzeigennach den Unterlagen gibt es auch einen Hinweis auf Litauen...
anscheinend wurde da der Unfallschaden "behoben"...
Frage ist: gibt es gültige Dokumente?
denn bei einem Totalschaden in den usa sind sicher auch die Dokumente ungültig gemacht worden?
Ja es gibt eine Zulassung hier in Deutschland.
Weist der Berliner Händler oder Privatperson auf den Vorschaden hin? Wenn nicht dann ist das nämlicher glatter Betrug ...
Nein natürlich nicht. Bzw. es wird gesagt, der Kotflügel musste getauscht werden.
hast DU das Inserat aus Berlin auch zum verlinken?
Nein natürlich nicht. Bzw. es wird gesagt, der Kotflügel musste getauscht werden.
Naja ist ja sogesehen nicht mal gelogen ...
Und die Airbags ...
Den Wunsch nach einer Q kann ich durchaus verstehen und nachvollziehen. Beim ersten Mal ging es schon spektakulär her. Jetzt bei der 2ten wird’s richtig interessant. Bin schon gespannt was als nächstes kommt ?
erst war es ein Unglück, jetzt kommt auch noch Pech dazu - wir drücken dir die Daumen für Versuch Nr. 3
Als ich 2018 auf der Suche nach einem Focht war, gab es Nähe Koblenz einen Anbieter, der den gesamten Hof voller Luxuskisten stehen hatte.
Alle hochpreisige US - Importe mit deutscher Zulassung und mit schlecht reparierten Unfallschäden. Kein Hinweis auf diese Unfallschäden in Mobile und Auto Scout.
Er zeigte mir dann nach kurzer Diskussion ganz ungeniert die Schadensbeschreibungen in dem US-Verkaufsportal .... die Kisten wurden im Pool aus USA importiert und in Polen zurechtgedengelt.
Seine Argumentation: "wir haben ja nichts von unfallfrei geschrieben"
Versuch 3 war eine QV die innerhalb von 2 Jahren zweimal geschrottet und wieder aufgebaut wurde.
Versuch 4 sieht vielversprechend aus.
Ich fürchte viele unterschätzen den Race Mode bei der Giulia. 510 Cavalli auf der Hinterachse wollen dann beherrscht werden...
Versuch 4 sieht vielversprechend aus.
Daumen sind gedrückt, aber bitte such dir schonmal ein Folierer in der Nähe.
auch wir drücken beide Daumen
oder via http://www.carfax.de
Na Prima, neben den deutschen Herstellern haben sie es nun auch auf Alfa abgesehen..
Bei den "US" Cars ist das schon seit langem "ursus", dass sich der Käufer nen CARFAX geben lässt.....nu ja..