Hallo, ich habe jetzt nach Kauf meines gebrauchten 2018er Stelvio 2.0T die Bedienungsanleitung abgesucht und nichts zu meinen folgenden beiden Fragen gefunden:
1) Nach Abstellen des Motors fährt mein Fahrersitz immer in die hintere Position (wahrscheinlich, um das Aussteigen für Übergewichtige zu unterstützen). Beim Einsteigen bleibt des Sitz zurückgefahren, bis ich den Startknopf zum Anlassen des Motors betätige, danach fährt der Sitz in die abgespeicherte Memoryposition vor. Das nervt mich. Wie kann ich das Zurückfahren deaktivieren?
2) Bei meinem Stelvio ist der Fahrlichtschalter entweder auf Lichtautomatik oder auf Fahrlicht AN einzustellen. Ich möchte aber nicht mit der Lichtautomatik fahren, da ich nicht möchte, dass bei jeder 20m Bahnunterführung die Xenons angehen - ich möchte auch nicht mit dauerhaft AN fahren. Wie deaktiviere ich die permanent eingestellte Lichtautomatik? Ich habe im Menu gefunden, dass ich die Empfindlichkeit der Scheinwerfersensoren einstellen kann (zwischen 1-3), aber das schaltet die Automatik ja nicht ab?
Mille grazie, hoffe, die Fragen sind nicht zu blöd zum Beantworten.
bernd