Guuuten Tag Bietet jemand einen SW TBi? Bin erstmal für alles offen. Danke
Suche 159 Sportwagen TBi
-
-
Ich hatte ja bereits im anderen "Probefahrt-fred" von Dir ein gutes Auto verlinkt. War aber ja wohl uninteressant für Dich. Good luck bei der Suche!
-
Ich hatte ja bereits im anderen "Probefahrt-fred" von Dir ein gutes Auto verlinkt. War aber ja wohl uninteressant für Dich. Good luck bei der Suche!
Hab ich gesehen, ich danke dir Entschuldige das ich darauf nicht mehr geantwortet hatte. Sieht interessant aus, aber wäre mir als erste Wahl zu weit.
-
Nur kurz zur Info: mein Ex-TBi ist noch im Angebot mit deutlicher Preissenkung für nun 7500€. Wer einen guten 159er SW ti mit TBi Motor sucht, sollte sich den ggf. anschauen (Turbo schon gemacht, Getriebe neu überholt bei HAS, KW Fahrwerk neu, neues Radio. 19" Reifen neu etc.). Unterboden/Achsträger waren bei mir in sehr guten Zustand, innen Leder auch.
-
Halt nur die hässlichen Bügel auf dem Dach
-
Irgendwas ist ja immer. Kann man in diesem Fall (schwarz-schwarz) imho aber grundsätzlich mit läbbe.
-
Sucht der Nobbi nicht einen 159 TBI?
-
Die Bügel sind gut beim Abfahrtslauf oder Riesenslalom
-
Selbst wenn es heute nochbeinen neuen 159 mit 0km gäbe...mit ner Dachreeling ein absolutes no go
-
Selbst wenn es heute nochbeinen neuen 159 mit 0km gäbe...mit ner Dachreeling ein absolutes no go
Warum?
-
Wers nicht mag schraubt sie ab.
-
Dachreling ist gut!
Ideales Handwerkerauto
Was hat denn der für eine Dachlast
-
Wenn ich sowas suchen würde und alles in gutem Zustand ist, dann ist ne Dachreeling kein Hindernis (meine pers. Einstellung)
-
Damals war das für mich auch ein NoGo...aber jetzt muss man froh sein, wenn man noch ein gutes Exemplar findet.
Egal, ob mit oder ohne Kufen