Hier einmal ein eigener Thread (wie auch von @Ryan McKane vorgeschlagen) bzgl. der Lieferzeiten des Stelvio um nicht den Lieferzeiten-Thread der Giulia zu kapern
Ich habe mir letzte Woche einen Stelvio Tributo Benziner in Verde Montreal mit Technologie Paket bestellt. Laut Händler beträgt die Lieferzeit aktuell 6 Monate.
Für mich nicht weiter tragisch, da ich den Stelvio mit Wunschtermin bestellt hatte (Auslieferung September wenn meine Audi Leasing abläuft).
6 Monate ist schon recht lang (Tonale nur 3), und ich denke das kann nur an der Nachfrage und damit verbundenen Produktionskapazität des Werkes zu tun haben. Vielleicht läuft der Stelvio ja im Ausland und auch Übersee bedeutend besser als bei uns in Deutschland. Oder liegt das doch an dem Sondermodell und Sonderlackierung ?
Mich würde einmal interessieren ob hier noch andere einen Tributo oder andere Stelvio in Bestellung haben / hatten (evtl. Sondermodell) und wie sich die Lieferzeit verhält / verzögert ? Nicht das meiner im September dann doch noch nicht fertig ist.