4. Alfa Romeo 916 Spider & GTV Treffen

• Hey zusammen,

ein wenig "Werbung" in nicht ganz eigener Sache sei erlaubt, aber die Gelegenheit sollte man niemanden vorenthalten:

Auch heuer ist es nämlich wieder soweit. Nach dem genialen Treffen 2023, findet am 1.Juni das 4. internationale Alfa Romeo 916 Treffen in Österreich statt. Dieses Mal geht es vom Schloss Grafenegg aus zum Stift Göttweig.

Nähere Infos zur Anmeldung findet ihr unter: 4. Internationales Alfa Romeo 916 Treffen
    Und hier noch ein kurzes Video aus 2023 um euch ein wenig Guster zu machen: YouTube

Liebe Grüße

Markus

• Ich war bei den ersten drei Treffen.

Was soll ich sagen? War jedesmal ein Erlebnis!

Sind natürlich auch heuer mit dabei. Nicht nur wunderschöne Routen, man trifft auch jede Menge nette Alfisti. Die Organisatoren betreiben einen enormen Aufwand. Jeff erzählte mal wie oft sie im Vorfeld die Gegend abgefahren sind um eine schöne Tour zusammenzustellen. Wenn man noch bedenkt, dass es sich bei den 916ern um Exoten handelt sind über 30 Teilnehmer schon eine Ansage 😎

Spätberufener Alfista

• Nachdem das ja quasi vor unserer Haustüre stattfindet, haben wir uns gerade auch angemeldet ... :AlfaFahne:

Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

• Guten Morgen allerseits,

unglaublich, aber wahr. Das Treffen ist, gute vier Monate vor dem Start, schon ausgebucht! Dann heißt es jetzt nur mehr immer brav zusammenessen damit das Wetter so traumhaft wie letztes Jahr wird!

Gute Fahrt!

Ciao, Markus

• War cool….bin der leucht gelbe Giallo modena….war ein netter und schöner Tag mit euch ☺️

4C Buch in Deutsch | 4C Club Schweiz | Alfistivirus / Shop

🇨🇭

Meine AR Collection: GTV Spider 3.0/Brera Italia Independent/4c Coupe/Stelvio/4c Spider/147 GTA/Giulia QV Automatic/GTV6 2.5/Giulia QV manuell/AlfaSud1.5/Matta/156 2.5/GTV Coupe 3.0/Giulietta QV limited edtion/Mito QV 2010/Abarth 695 Riva

• Hallo, wollte Dich noch ansprechen wegen dem Gelbton....d. h. das ist keine originale Farbe 🤔

Dachte an 258A giallo ginestra😎

Ist original und limited Edition…..weil es Ferrari gelb ist, gemäss AR, sage ich dem giallo Modena 😀…..aber es ist giallo ginestra ✌️💪🏼

🇨🇭

Meine AR Collection: GTV Spider 3.0/Brera Italia Independent/4c Coupe/Stelvio/4c Spider/147 GTA/Giulia QV Automatic/GTV6 2.5/Giulia QV manuell/AlfaSud1.5/Matta/156 2.5/GTV Coupe 3.0/Giulietta QV limited edtion/Mito QV 2010/Abarth 695 Riva

• Wie ich gestern erfahre habe, ist der Organisator Jeff verstorben….ich durfte endlich das erste Mal teilnehmen (4te Ausgabe) und es war ein wunderschöner Event…Jeff war so eine nette, sympathische, einfühlsame Person und hat alles mit passion gemacht. Ich wünsche seiner Frau viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und wünsche ihr viel Kraft.

🇨🇭