Kosten 1. Service Tonale 1.5 VGT

• Mir scheint als wären die Händler in Österreich hier kulanter als in Deutschland. Dürfte aber auch ein Unterschied sein ob Glaspalast oder 5 Mann Bude. Dem Glaspalast "schmerzt" das logischerweise weniger als der kleineren Werke die bei Material einfach "mitverdienen" wollen ...

Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

• Gestern den Tonale 1.3 PHEV von meiner Frau abgeholt. 1. Inspektion war fällig ...

580,00 Euro ... :wtf2: ... die spinnen.

Alfa Händler in Attnang-Puchheim... der sieht uns nie wieder!!!

Zudem noch ohne was zu sagen, wurden die Kennzeichenhalter getauscht - mit deren Werbung.

:sgt-salutier:

Jorge

Omnia subiectiva! ...

• Hallo

Aber hast du nicht Gratisservice 5 Jahre oder 100'000km? Da müssen nur die Flüssigkeiten bezahlt werden. In der Schweiz ist es so.

LG

• Offizieller Beitrag

Mit den Kennzeichenhaltern ist ja mal echt frech.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Mich hat der Serviceberater vom Weitmann am Mittwoch gefragt ob er sie tauschen darf. Musste allerdings ein Veto einlegen. Hab hinten einen Alfa Romeo Kennzeichenhalterung und vorne eine "Rahmenlose". Einfach drauf machen geht gar nicht :fail:

Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne: