Das ist doch Quatsch, Feierabend damit.
Wer unbedingt in die Tasten hauen will kann gerne mal dafür sorgen, dass sich unser neues ARP mit Technikthemen und Infos füllt und nicht mit so einem OT Blödsinn.
DANKE
Das ist doch Quatsch, Feierabend damit.
Wer unbedingt in die Tasten hauen will kann gerne mal dafür sorgen, dass sich unser neues ARP mit Technikthemen und Infos füllt und nicht mit so einem OT Blödsinn.
DANKE
Das Problem ist das die ganzen Technik Dinge schon im altem Forum stehen...
Das gute an der Wortschlange war das unser Prof dadurch nicht soviel in andern Themen gespammt hat
Aber ok ich kann es verstehen, ich will ja auch nicht das der Liebe Clausi Amok läuft.
Jetzt weiss ich woher die Bezeichnung „AK“ kommt. Amok.Klaus. Natürlich weiss ich das es hier falsch geschrieben ist und Clausi ja mit „C“ geschrieben wird. Also alles fein.
KevKak
*war ich gerade
Aber ja, du hast Recht. Es ist die Abkürzung für die „KK“ auch KleinKaliber genannt.
Eunuche ist okay .. da ist Musik drin, Abkotz- und Freuden taumel drin ect ... mehr muss nicht.
Ja Clausi, du hast ja Recht.
.. ich bin jetzt hier das Ar**loch & Ober-Wortschlange *Elkilein schaut mich nie wieder mit dem Hinterteil an ..aaaber - wir müssen mal wieder bisschen back to da Roots hier im *ARP.
"Sagt der Richtige" .. ich weiss ...
Ach Quatsch meiner, alles fein.
na denn auf geht es! Wo packen wir es an?