Hoffentlich, im Service Park ohne Verbrenner-Sound macht keinen Spaß.
Das stimmt. Das alberne Gepiepse ist dann endlich Geschichte.
Hoffentlich, im Service Park ohne Verbrenner-Sound macht keinen Spaß.
Das stimmt. Das alberne Gepiepse ist dann endlich Geschichte.
Das Finale rückt näher :
Schade dass ich nicht dabei sein kann, aber fürs nächste Jahr ists schon im Kalender notiert.
Wenn die Wettervorhersage hält, sollte es dieses Jahr perfektes Wetter mit angenehmen Temperaturen geben.
Mal schauen, aber in der Tat die Wettervorhersage sieht super aus im Vergleich zu den beiden letzten Jahren.
Episode 5 :
Für alle, die den Anfang verpasst haben Episode 1-4 :
Es geht dem Ende zu, nur noch ein paar Tage bis die letzte Rally des Jahres anfängt.
Alles Wissenswertes kurz zusammen gefasst :
Morgen geht’s endlich los. Finale.
Im Stadion von Toyota City ist alles angerichtet für die erste Wertungsprüfung.
Heute fängt die Rally offiziell an. Ab 11 Uhr morgens konnten die Zuschauer in den Service Park. Dieser ist wie in den Jahren zuvor rund um das Stadion von Toyota City aufgebaut.
Der Zuschauerandrang kam mir dieses Jahr um einiges stärker vor wie die beiden Jahre zuvor. Vielleicht liegt es auch am guten Wetter hier.
Hier ein paar Impressionen vom Service Park und dem historischen Rahmenprogramm :
Der lokale Ü Wagen der japanischen Kollegen.
Etwas Flugshow zur Unterhaltung für die Fans. Da wir nun alle wissen wie die Protagonisten aussehen, war ich heute mal im Fahrerlager der WRC 2 und 3. Hier sieht man endlich mal Autos, die man in Europa eher selten bis gar nicht zu Gesicht bekommt.
Getestet wurde natürlich auch schon fleissig :
Selbst das 0 car schaut etwas anders aus :
Jetzt geht's auch wirklich gleich los. Heute Abend, Ortszeit 20:00 startet die SS1 hier im Stadion. Ab morgen dann in den Bergen rund um Toyota City.
Die Wertungsprüfungen :