In 2 Stunden geht’s endlich los. SS1 5,16 Km.
Hier in der Arena füllt es sich langsam. Die Lichter sind an und das Feuer brennt.
Lasst die Spiele beginnen.
In 2 Stunden geht’s endlich los. SS1 5,16 Km.
Hier in der Arena füllt es sich langsam. Die Lichter sind an und das Feuer brennt.
Lasst die Spiele beginnen.
In knapp einer Stunde geht’s los.
SS2 sieht verdammt gut aus. Mit den Spikes werden die im ersten Durchgang noch ordentlich Grip haben, mal schauen ob das Eis hält. Mittlerweile nur noch -1°.
Mehr Bilder später wenn es hell ist.
Mittlerweile hab ich endlich die richtige Bereifung, dafür ist der Rest recht gewöhnungsbefürftig 🤪IMG_9016.jpeg
Seat is doch super 👍🏻
Seat is doch super 👍🏻
Mag sein, aber diese spanische Schönheit ist so sexy wie ne Schrankwand von Möbel Boss … und fährt sich noch schlimmer.
Da magst du wohl recht haben 🤣
SS4, Drama pur, Kalle raus und Tänak auch.
Das ist ja blöd, noch einwenig früh für Favoriten sterben
Mittlerweile ist Oliver Solberg, Sohn vom Petter ( letzter Weltmeister mit Subaru) auf Platz 3 mit einem WRC 2 Auto.
Heute kam so viel Schnee runter, dass die großen Jungs nur Schneeschieber gespielt haben.
Im Dunkeln fing der Tag an und im Dunkeln wird er aufhören. Noch eine Stage, dann ist es geschafft.
Ich hab und kann jetzt schon ins Hotel.
Morgen früh geht’s dann zeitig weiter. Dann gibt es auch wieder auf Servis ein paar live Bilder 😉
Da freu ich mich schon drauf
In 20 min geht’s live weiter, wer Zeit hat …. Glotze an 😉
In der Pause fahren wieder einige Historics ihre eigene Wertung.
IMG_9118.jpegIMG_9115.jpegIMG_9112.jpegIMG_9110.jpegIMG_9100.jpegIMG_9095.jpegIMG_9094.jpegIMG_9088.jpegIMG_9091.jpeg
Warten auf die nächste Stage. Endlich scheint mal die Sonne.
So macht Winter Spaß. IMG_9122.jpeg
Tag 1 Arbeitsnachweis:
Tag 2 :
Für Freunde der geschriebenen Worte :