Ich drücke die Daumen, dass es nicht so arxxx kalt wird.
WRC 2024
-
-
Ich drücke die Daumen, dass es nicht so arxxx kalt wird.
Danke, ich hab eigentlich alles was man braucht um in der Kälte zu überleben. Mach mir da eher Gedanken um unsere spanischen Arbeitskollegen . 😂
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es wird langsam wärmer 😁
-
Was du so warm nennst
-
Jetzt weiß man auch wieso Alfa nicht teilnehmen kann, die Diven gehen bei den Temperaturen ja gar nicht erst an.
-
Stimmt🤣 Mein Gtv hatte immer Probleme bei Nässe, da gingen die Blinker nicht😱
-
Was du so warm nennst
Naja, ab Donnerstag geht’s erst richtig los und da ist es schon deutlich wärmer.
Die armen Jungs und Mädels die jetzt der Service Park aufbauen, die haben nicht so ein Glück.
-
Hast schon recht, das macht sicher einen Unterschied. Ich freu mich schon drauf. 👍🏻
-
Ich freu mich schon drauf. 👍🏻
Mal ne Frage für die Marktforschung, wo schaust du die Rally ? Hast du die App ?
-
Auf Servus On hab die App auf dem TV
-
Auf Servus On hab die App auf dem TV
Aber da gibt es nicht alle WP‘s live ?Donnerstag die erste, Samstags 2 und Sonntags die Power Stage , oder was zeigen die alles ?
-
Ja genau, mehr wird das sicher nicht werden. Aber das muss reichen. Sonst hab ich ein Problem zuhause 🤣 Motorrad WM fängt ja auch bald an
-
Ja genau, mehr wird das sicher nicht werden. Aber das muss reichen. Sonst hab ich ein Problem zuhause 🤣 Motorrad WM fängt ja auch bald an
Mit der Rally TV App kannst du jede einzelne Stage sehen, das „Studio“ aus dem Service Park, die Media Zone, alle Interviews mit den Fahrern im Service Park, den Service etc.
Dann noch alle europäischen Rally’s ERC und sofern die WRX überlebt, alle Rennen von denen.
Rally Overkill 😎
Kostet aber das Abo.
-
Das hört sich gut an, nur meine bessere Hälfte dreht dann durch😎
-
Das hört sich gut an, nur meine bessere Hälfte dreht dann durch😎
Nimm sie mal mit und gebt euch ne Rally live vor Ort, danach lässt sie dich in Ruhe zu Hause schauen 😂
-
Ja wie geil😂 da hast du wohl recht
-
Touchdown Umeå, nur -6° und zum Schnee schaufeln hab ich 4 Ringe ohne Spikes bekommen. Das wird ja lustig.IMG_8919.jpeg
-
Na hoffentlich haben die vier Ringe Quattro drin.
-
Shakedown jetzt live auf YT :
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Flying Finish heute Abend in der red barn arena. IMG_8941.jpeg
Ein paar Klassiker dürfen nicht fehlen.