Moin Moin
Es ärgert mich immer wieder das ich Jeeeeedeessss mal mit dem gleichen Mist kommen muss.
Um es kurz zu fassen. Es wurde eine Anleitung weitergeleitet ohne mein Einverständnis. Nochmals!! Ich bin kein Unmensch und möchte diesbezüglich die Leute hier im Portal unterstützen. Aber auch nur diejenigen die sich aktiv hier im Portal beteiligen. Das hier soll keine Datenbank sein wo sich langjährige hier registrierte Mitglieder die Arbeit machen und Erfahrungen sammeln, diese weitergeben, sich auch noch die Mühe machen Anleitungen zu erstellen und dann kommt Hinz und Kunz aus google hier her, lädt die Anleitung herunter, wird unter umständen frech und verschwindet samt Anleitung.
Aber nicht nur das die Anleitung weitergeleitet wurde, wurde diese noch Bearbeitet --> Schreibgeschützte Datei!!!! --> mit Fehlern versehen und Schritten ergänzt die es für den Vorgang einfach nicht gibt!!
Und falls sich der Betroffene User gerade angesprochen fühlt. Wenn man eine Anleitung schon als SEINE EIGENE!!! bezeichnet sollte man doch schon drauf achten ob da der Name des Eigentlichen Author drinnen steht.
Die Konsequenz dadurch wird sein ( Schade dass mal wieder andere darunter leiden müssen ) das die Anleitungen vorerst nur käuflich zu erwerben sind. Das ist nicht ZIEL MEINER ARBEIT gewesen.
Und für diejenigen die sich jetzt denken "Der Depp reagiert mal wieder über" Ich hab bei weitem besseres zu tun als persönliche Zeit in Detailierte Anleitungen zu Investieren. Jeder der ne Anleitung schreibt kennt den Aufwand.
So! Dampf abgelassen!