Den silbernen Diffusor würd ich aber tauschen.
Stelvio Benziner bei begrenztem Budget bis 28000€?
-
-
Mille grazie nochmal, heute kommen ja die 20" (wie sie Andre auch fährt) mit Winterreifen und Distanzen drauf, schwarze Schriftzüge hinten. Diffusor und schwarze Spiegelkappen dann später, Donnerstag sind wir ja schon in Österreich. War sowieso alles just in time.
-
Allzeit knitterfreie Fahrt...
-
HGW und immer eine handbreit Luft um die Bella
3 weiße Titelbild-Stilfser bitte nicht, der liebe Gott hat doch Farbe erfunden
-
3 weiße Titelbild-Stilfser bitte nicht, der liebe Gott hat doch Farbe erfunden
SO ist es,... schwarz, weiß und silber sind nämlich überhaupt keine "Farben".
-
Ich habe die Farbe auf eine zugegebenermaßen ganz absurde Weise ausgewählt: weil sie mir einfach persönlich gut gefällt.
Sorry, dass ich hier nicht vorher nachgefragt habe.
-
Das passt schon so. Geschmäcker sind ja zum verschieden ...
-
Ich habe die Farbe auf eine zugegebenermaßen ganz absurde Weise ausgewählt: weil sie mir einfach persönlich gut gefällt.
Sorry, dass ich hier nicht vorher nachgefragt habe.
Dein Glück, dass der Kööönnich und der Kanzler auch diese....nennen wir sie mal "Beschichtung"....bevorzugen....
-
Ich habe heute eine Preisliste aus 11/2017 gefunden und war ganz überrascht, was damals Aufpreis war bei meinem Stelvio (Grundpreis glatt 50000€) mit EZ 03/2018:
+ Alfa bianco uni 490€
+ Assistenzpaket Plus (Parkpiepser v+h, Kamera, Fernlicht- und Totwinkelassistenz) 820€
+ Businesspaket (Navi und anklappbare Spiegel) 900€
+ Veloce Interieur Paket (Sportsitze 6fach el. verstellbar mit verl. Oberschenkelauflage und Memory, schwarzer Dachhimmel, Lenkrad- und Sitzheizung, Sportpaket innen mit Sportlenkrad/Sportpedale, Aluleisten, rote Bremssättel mit Alfa Schriftzug etc.) 2800€
+ Bi-Xenon 1400€
+ Scheibenrahmen außen glanzschwarz 360€
+ abgedunkelte Heckscheiben 420€
+ Panoramadach 1650€
+ AHK abnehmbar 590€
+ 18" Dynamico Felge 400€ (nachträglich gegen 20" Speciale von mir ausgetauscht)
Die dunklen Heckscheiben hätten nicht sein müssen, Schaltpaddles hinter dem Lenkrad zusätzlich wären dafür schön gewesen. Bin trotzdem ganz zufrieden mit der Konfiguration des Besitzers vor mir.
-
-
Leder auf Armaturenbrett und Türverkleidungen ist natürlich wunderbar.
Neid.
-
Prospekt von damals ...
-
Grad gesehen das in meiner Bestellung von damals das Winterpaket gar nicht angeführt ist, aber im Auto verbaut ist ...
Ah war im SPORT PAKET INTERIEUR enthalten
-
-
Glückwunsch! Die Schaltpaddles lassen sich auch nachrüsten, wenn man möchte...
-
-
Klasse. Gefällt mir sehr gut 👍😎
-
Ende Januar war ja Abholung in Berlin, jetzt nach gut 2 Monaten die ersten 5000km vollgemacht. Außer den Leisten am Panodach, die ich wieder festgeklebt habe, bisher nix zu meckern. Niente, alles tutti beim Dicken! Muss ja auch mal gesagt werden.
-
Glückwunsch. Kein Knarzen, keine Batterie Probleme, kein Stress mit der Werkstatt. Schön und beneidenswert
Also gibt es ihn definitiv, den Montag bei Luigi
-
Toi, toi, toi - bin selbst angenehm überrascht. Und fahren tue ich ihn auch gerne!