Hallo zusammen,
wegen Umstieg auf 18 Zoll verkaufe ich meine 17 Zoll Winterräder, evtl. hat ja jemand Interesse:
Hallo zusammen,
wegen Umstieg auf 18 Zoll verkaufe ich meine 17 Zoll Winterräder, evtl. hat ja jemand Interesse:
Als info noch für die anderen passen die auf die 2.4er und 3.2er mit den großen Bremsen vorne?
Stimmt, guter Tipp, danke Fabri 👍
Ja, die passen auch bei der Brembo-Anlage, mein 2008er 159iger hat auch die grosse Bremse und da hatte ich die auch schon ohne Probleme drauf 🙂
Och die sind aber hübsch…wenn ich nicht schon „all seasons“ drauf hätte wäre ich schon auf der A3
Och die sind aber hübsch…wenn ich nicht schon „all seasons“ drauf hätte wäre ich schon auf der A3
Danke, ja, die sehen schon nett aus, sind ja eigentlich Brera Felgen und waren meines Wissens nach nie ab Werk auf einem 159iger...dabei sehen die dort m. E. besser aus als am Brera.
Am Brera gefallen mir die jetzigen 18 Zöller und die 19 Zoll TI's am besten 🙂
Die hatte ich bei meinem 159er als Winterfelgen drauf gehabt.
Also falls jemand hier im Portal Interesse hat, würde ich sie für 150€ abgeben, dann sind sie aus der Garage meines Vaters weg und nehmen keinen Platz mehr weg 😉
Ich bin mal wieder zu spät dran. Hab vor kurzem erst einen Satz 17er geholt und diese mit neuen Pneus versehen. Hast du ein Bild wie diese auf dem 159er aussehen?
Hi Fabri,
leider nein, habe nur Bilder mit den Sommerfelgen.
Aber hier mal ein Bild der Felgen, evtl. kannst Du die ja an einem Deiner Fotos mal "montieren" 🙂
Danke Daniel. Werd mal versuchen etwas auf die Reihe zu bekommen.
Danke Daniel. Werd mal versuchen etwas auf die Reihe zu bekommen.
Gerne 🙂👍
Hier auch noch n paar...
Danke Waschi 🤗🙂👍 Sehen am 159iger immer wieder super aus 👍
Hm die sehen wirklich super aus. Ich lass das aber mal noch offen. Am 14.01. oder am 23.01. definitiv muss ich nach Frankfurt. Wenn die bis dahin noch da sind dann komm ich mir die mal persönlich anschauen.
Okay 🙂👍
Davon hast du nicht zufälligerweise noch eine fünfte, die du einzeln verkaufen möchtest?
Ich habe nämlich noch drei. Eine ist zerschossen . Jetzt suchen die übrigen Drei noch nach Ergänzung.
Gruß
Davon hast du nicht zufälligerweise noch eine fünfte, die du einzeln verkaufen möchtest?
Ich habe nämlich noch drei. Eine ist zerschossen . Jetzt suchen die übrigen Drei noch nach Ergänzung.
Gruß
Hallo,
leider nein, aber ich denke 150€ für alle vier noch dazu mit Reifen, also nicht mal 40 € für ein Komplettrad, kann man nicht viel falsch machen 😉
Habe den Rest der Woche noch frei und wäre da zeitlich flexibel, wenn Du sie haben wolltest 🙂
Moin Daniel, Du kannst die eine gesuchte Felge ja für 150€ verkaufen. Zustand ist doch sehr gut.
Moin Daniel, Du kannst die eine gesuchte Felge ja für 150€ verkaufen. Zustand ist doch sehr gut.
Hi Bernd,
gute Idee, eine von den vier Felgen hat bestimmt einen sehr guten Zustand 🙂😂😉👍