Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Giulia beim Händler gekauft und seitdem sind schon mehrere Probleme mit der Elektronik aufgetaucht. Seit gestern geht aber das Abblendlicht nicht mehr aus. Ich wollte abends ins Bett und hab gesehen dass das Licht noch leuchtet. Raus ausm Haus bei strömenden Regen und alles versucht das Licht auszumachen. Keine Chance. Heute morgen Probefahrt gemacht. Alle möglichen Fehlermeldungen, Kennzeichenbeleuchtung, Start Stop, Fernlicht funktioniert nicht, Abblendlicht flackert bei der Fahrt, Kollisionsschutz nicht verfügbar, Blinker blinkt in doppelter Geschwindigkeit. Des Weiteren hab ich die Fehlermeldung, Fehlzündungen Zylinder 4. Ich habe die Batterie für 30 Minuten abgeklemmt. Aber das Abblendlicht geht sofort wieder an und nicht wieder aus. Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme?
Vor einigen Wochen hatte ich schon einmal Probleme mit flackernden Licht und die mittlere Anzeige ( Spritverbrauch) war nicht mehr waagrecht sondern senkrecht. Da hab ich auch erstmal gestaunt. Das war aber nach ein und ausschalten wieder weg.