Hallo in die Runde
Nach vielen Jahren mit meinen Oldtimern Spider Giulia Bertone haben ich mich schweren Herzens von meinem letzten Oldtimer getrennt
um mir meinen Traumwagen zu holen es wurde eine Giulia Quadrifoglio (Tageszulassung 8/2023 10km in alfa rot) vor zwei Wochen in Koblenz abgeholt ist schon eine Umstellung vom Oldi auf eine QV sie ist einfach Mega vom fahren her ein Traum da ich sie mit Sasionkennzeichen fahre (bin mit roter Nummer 500km an einem Wochende gefahren ) steht sie jetzt schön in der Garage und wartet auf den ersten März ,Zeit um ein paar Verschönerungen vorzunehmen.Fahrwerk bleibt so könnte zwar minimal tiefer aber es passt schon so ,außen ab ich mir ein paar Carbon Teile gegönnt Spiegelkappen, Scudetto ,Emblem Umrandung vorne und hinten ,Radlaufabdeckung hinten ,nächste Woche kommt als Highlight Heckdiffusor alles von Koshi passen super die Sachen .Im IMG_6869.pngIMG_0820.pngIMG_0821.pngIMG_0822.pngIMG_6758.jpegIMG_6755.jpegIMG_6756.jpegIMG_6757.jpegInnenraum Lüftungsblende ,Heizungsblende ,Fensterheberkonsolen auch von Koshi
Die Endrohre hab ich erstmal mit Foliatec Auspufffarbe schwarz lackiert sieht sehr gut aus mal sehen ob es auch langfristig hält das war es vorläufig.
Ach ja und eine Klappensteuerung von ASR mit Fernbedienung feine Sache Einbau ging auch gut .
Anbei ein paar Bilder nicht dolles aber da seht ihr die rote Gottin😃
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
Beste Grüße aus dem Bergischen