GT 1300 Junior

  • ich liebe dieses Auto. Einfach eine Schönheit. Gute Arbeit. Freue mich für dich. Bewertung war das was Du erwartet hattest ne? Lass uns bitte mal zusammen ne Runde fahren. Wäre fast wie eine Ferrari fahrt für mich 🤣😂 das steht noch auf der To Do Liste.


    LG

    • Offizieller Beitrag

    ich liebe dieses Auto. Einfach eine Schönheit. Gute Arbeit. Freue mich für dich. Bewertung war das was Du erwartet hattest ne? Lass uns bitte mal zusammen ne Runde fahren. Wäre fast wie eine Ferrari fahrt für mich 🤣😂 das steht noch auf der To Do Liste.


    LG

    Danke erstmal :like:

    Die Arbeit war bisher überschaubar, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Zeit und die Mühe reinzustecken. Der Wagen war vorher schon in einem guten Zustand, er musste jetzt nach 4 Jahren nur wieder wach geküsst werden.

    Ja die 2+ wollte ich schaffen und hab sie auch bekommen. Das freut mich natürlich und ich wünschte, mein Vater und ich, könnten nochmal zusammen mit dem Wagen eine Runde drehen.


    Neue Reifen sind in der Zwischenzeit auch angekommen und werden demnächst die 14 Jahre alten Exemplare ersetzten.

    Fenstergummis sind noch ein aktuelles Thema, die will ich unbedingt noch tauschen. Gummis und Dichtungen sind generell ein Thema, bei so alten Autos.


    Um dir den Wunsch einer Fahrt mit dem Auto zu erfüllen , das sollte kein Problem sein.

    Lass uns telefonieren, da wird sich schon ein schöner Tag finden. :wink:

  • Micha, schau Die an, wie Davide Cironi über seine Liebe Zur Bertone berichtet…, es gibt deutsche Untertitel.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.