Kaufempfehlung Alfa 159 kombi
-
-
https://www.kleinanzeigen.de/s…t-ahk/2632362746-216-5835
https://www.kleinanzeigen.de/s…v-neu/2633943981-216-7986
Budget erfüllt, Rest siehe Beiträge davor
Sehen beide gar nicht soo schlecht aus...
-
Eure Antworten waren zu hart…hilfe wird nun bei FB gesucht.😎
-
Eure Antworten waren zu hart…hilfe wird nun bei FB gesucht.😎
Genau, da kommt dann die gaballte Kompentenz der Facebook-Community, die ist viel hilfreicher als diese komischen Tipps und Hinweise hier 😂😂😂
-
Daniel., bist von vielen doch mittlerweile gewohnt die Art.
Einfach drüber lächeln und Ihn machen lassen.
-
Daniel., bist von vielen doch mittlerweile gewohnt die Art.
Einfach drüber lächeln und Ihn machen lassen.
Das hast Du wohl recht...regt mich trotzdem irgendwie immer auf. Ich helfe ja eigentlich echt gerne, aber wenn man dann ratfragenden Menschen versucht zu helfen und dann noch dumme Sprüche als Dank kommen...da bekomm ich echt Blutdruck 😠
-
Das hast Du wohl recht...regt mich trotzdem irgendwie immer auf. Ich helfe ja eigentlich echt gerne, aber wenn man dann ratfragenden Menschen versucht zu helfen und dann noch dumme Sprüche als Dank kommen...da bekomm ich echt Blutdruck 😠
Daniel,
Du musst nur die Gewünschte Antwort raushauen, dann is alles gut
-
Das Problem ist oft nicht der Alfa...das Problem ist der "Besitzer"
-
Stimmt, die Alfas können eigentlich nie was dafür, das Problem sitzt immer hinterm Steuer...
-
Stimmt, die Alfas können eigentlich nie was dafür, das Problem sitzt immer hinterm Steuer...
Kann ich so nicht zustimmen.
Ich hatte mal einen 156 Sportkarton, das war ein echtes Scheixxhaus, seitdem kein Alltags Auto aus dem Hause Alfa.
-
Genau...oder zumindest hier in Deutschland dann noch die meisten Vertragswerkstätten...was ich da schon so erlebt habe...da könnte ich Bücher drüber schreiben...auch schon zu meinen Fiat Zeiten...
Den schlechten Ruf italienischer Autos hier in Deutschland haben aus meiner Sicht die unfähigen Vertragswerkstätten zu verantworten.
Wenn man italienische Autos vernünftig behandelt und wartet, laufen die genauso zuverlässig wie die sog. Premiummarke aus Deutschland, wenn nicht sogar besser...wenn ich die ganzen Probleme bei mir auf der Arbeit aus der VW und Audi Schmiede so mitbekomme... erschreckend...
-
Ich hatte mal einen 156 Sportkarton, das war ein echtes Scheixxhaus, seitdem kein Alltags Auto aus dem Hause Alfa.
Mein erster Spider 916, ein 2,0 V6 TB Italienimport war auch schon ziemlich problematisch, aber ich weiss ja auch nicht, was in Italien damit passiert ist.
Und Montagsautos gibt es immer mal und überall.
Mein damaliger BMW Z3 2,8 Roadster war vom Motor her top, aber der Rest eher problematisch...
Aber letztendlich muss ja jeder selbst wissen, was er wann und wie fährt 😉
-
Dann liegt das Problem aber meistens in der Vorgeschichte und somit auch wieder hinterm Steuer...
Oder hast du so einen Montagsneuwagen erwischt ?
-
Dann liegt das Problem aber meistens in der Vorgeschichte und somit auch wieder hinterm Steuer...
Oder hast du so einen Montagsneuwagen erwischt ?
Luigi's Enkel hat bei dem Eimer wohl einen ganz schlechten Tag, aber auch die Service und Werkstattleistung passte zu dem Eindruck.
-
Luigi's Enkel hat bei dem Eimer wohl einen ganz schlechten Tag, aber auch die Service und Werkstattleistung passte zu dem Eindruck.
Also der volle Griff ins Klo...
Ich Fahr jetzt seit über 35 Jahren Alfa Lancia und Fiat, hatte in der ganzen Zeit außer 2x Kopfdichtung nie größere Schäden.
-
Mit dem Alfa Sud angefangen und diverse Nachfolger bis heute und wenig Probleme. Wohl auch weil ich nicht viel mit Werkstätten zu tun hab. Das gleiche mit unserem Smart . ( Mercedesmotor) und Mercedesvertragspartner sagt : Smart arbeiten wir nicht mehr dran. Dafür geht's unseren Autos wohl ganz gut wenn ich alter Sack noch selbst schraube.
-
Mit dem Alfa Sud angefangen und diverse Nachfolger bis heute und wenig Probleme. Wohl auch weil ich nicht viel mit Werkstätten zu tun hab. Das gleiche mit unserem Smart . ( Mercedesmotor) und Mercedesvertragspartner sagt : Smart arbeiten wir nicht mehr dran. Dafür geht's unseren Autos wohl ganz gut wenn ich alter Sack noch selbst schraube.
Der Sud war zwar ne Rostlaube aber der ist wie auf Schienen gefahren, selten so ein Kurvenhungriges Auto gefahren und der 1,5er mit den 2 Doppelvergasern hatte einen Sensationellen Klang.... War ne Coole Zeit mit den Autos damals
-
Also meine Bilanz sind 2 Pleulschäden, 1 Getriebe und Rost. Ansonsten war vieles allerweltsprobleme wie Anlasser, Kohlen der Lichtmaschine, ein durchgerotteter Federteller, 2 Zündspulen auf denke ich 6? Alfa Romeos über 8 Jahre. Sicher, wenn ich alles Aufliste ist das mehr, aber ich fahre auch nicht die neuesten Autos.
-
Ein einziges Mal hatte ich richtig Mist : Mein V6 Spider wurde für diverses zu machen abgeholt vor der Saison. Anruf : Motorschaden . Der lief vorher einwandfrei. Hab ich Blöde das Auto direkt in EU . Für nen lächerlichen Betrag gelassen.
Und den Spider den ich mir dann gekauft hatte, dachte der hält nicht lange. Der erfreut sich bester Gesundheit mit 2 Zyl. Zu wenig.
-
Hey Kresse, wie wär's damit:
Ferrari FF 6.3 V12 AtelierAuto/Carbon Lenkrad/Sitzklima
Erstzulassung: 09/2012 Kilometerstand: 97.555 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 486 kW (661 PS)
Preis: 104.990 €
https://link.mobile.de/HReoxraQu9EYNpsz5
Farbe ist ok,
Ausstattung auch,
Kofferraum ist auch klein,
Kombi isses auch...
also alles wie beim Alfa, nur halt mehr als 120PS.